preload
basicPlayer

Abwehr-Luxusproblem, MIttelfeld Schwächen? RH sicher!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 18:15   Titel: Abwehr-Luxusproblem, MIttelfeld Schwächen? RH sicher!! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

muss in dieser Woche noch Abwehrspieler loswerden um 8 Mio. Schulden loszuwerden.

Kader siehr wie folgt aus:

Sommer

Kimmich
Ginter
Pisczek
Hummels
Naldo
Klünter
Beck

G. Jung
Geiger
Öztunali
S. Maier
Schmid
Gbamin
Seguin

Robben
A. Meier

Soo.. Jetzt ist die Frage, wen ich abstoße. ein Hummels Verkauf alleine würde die Schulden schon so gut wie auflösen, allerdings könnte ich mir auch vorstellen auch Klünter, Piszcek, Beck zu verkaufen.
Im Mittelfeld muss denke ich noch was getan werden, oder?
K. Boateng ist gerade aufm TM, erscheint mir jedoch sehr teuer..

Bitte um Vorschläge

RH gerne mit Link
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group