preload
basicPlayer

Links transfermarkt.de in Spielerprofilen entfernt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1653
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 20:45   Titel: Links transfermarkt.de in Spielerprofilen entfernt? Antworten mit Zitat

Sind die jetzt allen Ernstes auch noch weg? Kann sowas nicht mal angekündigt werden, bevor man seine PlusPlayer verlängert! Diesen Sommer wollt ihr es aber wirklich wissen - da verbleibt mal wieder ein ordentliches Gschmäckle. So ein schönes Spiel, seit 14 Jahren dabei, aber man hat seit geraumer Zeit das Gefühl, nur noch die dumme Melkekuh zu sein ... echt schade...
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Olli710
Comunioblog
Comunioblog 

Anmeldungsdatum: 22.06.2002
Beiträge: 20265
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, wir können uns derzeit nicht mit TM.de auf eine Weiterverlinkung einigen. Daher haben wir die Verlinkungen aktuell aus den Profilen genommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1653
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

...na denn ... aus meiner Sicht der wichtigste Info-Link des Spiels. Da sollte der PlusAccount doch nachträglich 5 Euro günstiger werden!?
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 646
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Was hat dir diese Verlinkung an Informationen gebracht?
Ich bin Basic-Player und neugierig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
axeman
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 23.09.2003
Beiträge: 1653
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

... der unmittelbare Zugriff auf vielfältige Real-Informationen zum Spieler, z.B. Leistungsdaten der vergangenen Jahre, Spielstationen, Einsätze/Tore/Assists für Nationalmannschaften, körperliche Eigenschaften des Spielers (Größe, Gewicht, Spielfuss, Alter), Verletzungshistorie, die letzten Presseartikel uvm. - mein erster Klick, um auf die Schnelle einen Spieler zu recherchieren.
... und das alles eben ohne den Umweg, den Spieler auf transfermarkt.de erst suchen zu müssen. Natürlich kann man auch selbst tätig werden, aber der schnelle und bequeme Zugriff war top und das Suchen geht mir jetzt schon gewaltig auf die Nerven. Das sind eben 3-4 Klicks mehr, die das PlusPlayer-Nutzererlebnis deutlich beeinträchtigen.
_________________

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolol
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 79
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Find ich auch sehr nervig, dass die links nun weg sind. War der wichtigste Link für mich in den Spielerprofilen, da man so schnell den "richtigen" Marktwert (gerade bei mir unbekannten Spielern) erfahren konnte und bei welchen Vereinen der Spieler in letzter Zeit war und für wieviel gewechselt wurde. Nun muss man per Hand suchen... klingt nach Spar-Maßnahmen
_________________
Heja BvB!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ix
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2015
Beiträge: 53
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat


Diavolol hat folgendes geschrieben:
klingt nach Spar-Maßnahmen


Blödsinn. Wenn da tatsächlich Geld geflossen ist, dann ja wohl von tm zu Comunio. Die profitieren ja vom Trafic.
Könnte mir eher vorstellen, dass da ein Partner wie Analytics oder ComStats was dagegen hatte. Aber seis drum, ausnahmsweise mal etwas, das mich absolut nicht juckt.
Die Informationspolitik aber mal wieder gewohnt schlecht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*00*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 787
BeitragVerfasst am: 7 Sep 2017 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hat nichts mit Sparmaßnahmen zu tun. Wir reden aktuell mit TM über den Erhalt des Links. Und wir schauen auch aktuell direkt nach Alternativen. Bitte etwas Geduld, wir werden wieder etwas zur Verfügung stellen und vlt ist es auch weiterhin TM.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Diavolol
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 79
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es hier mittlerweile ein Update? Ist ja schon fast 2 Monate her nun.
_________________
Heja BvB!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group