preload
basicPlayer

Bitte um Hilfe - Gebe gerne [RH]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 13:18   Titel: Bitte um Hilfe - Gebe gerne [RH] Antworten mit Zitat

Hallo

ich stehe aktuell nach Transfers von u.a. Didavi, Kampl und Memehdi jetzt noch mit fast 12. Mio in den Miesen.

Um die Schulden zu tilgen, muss definitiv ein Großkaliber aus Didavi, Kampl oder Mehmedi gehen und ich kann mich einfach nicht entscheiden. Alle haben ihr Für und Wider, um sie zu halten, bzw. zu verkaufen.

Aktuell tendiere ich dazu Didavi abzugeben und den Rest der Schulden mit Sancho, Latza, Eggestein zu tilgen.

Ein besseres Gleichgewicht im Kader könnte ich schaffen, wenn ich Kampl als den Spieler mit dem höchsten MW der 3en abgeben würde, allerdings verspreche ich mir von ihm auf Sicht mit Leipzig mehr Punkte, als mit Didavi und Wolfsburg.

Bayer scheint unter Herrlich zurück in die Spur zu finden und hat dieses Jahr den Vorteil, sich voll auf die BuLi konzentrieren zu können. Memehdi aktuell gesetzt und mit super Form als ständiger Unruheherd, Vorbereiter und torgefährlich. Daher verspreche ich mir viel von ihm und würde ihn am liebsten behalten.

Ich hoffe auf eure Rückmeldungen und Entscheidungshilfen. Wenn gewünscht, gebt Bescheid, ich gebe ebenfalls sehr gerne RH zu eurem Kader.

Vielen Dank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

12Mio. in der Kreide ist mal ne Ansage und Deine Abwehr geht mal gar nicht.

Persönliche Meinung: Kampl weg. Ich fand den beim BVB nicht gut, bei Bayer04 höchstens okay und auch wenn er den Leipziger Fussball kennt bezweifle ich, dass er sich da direkt gegen Sabitzer, Forsberg oder Keita durchsetzen kann. Da Keita Ende der Saison geht, wird er meiner Meinung nach auf dessen Position vorbereitet. Didavi spielt zunächst sicher Stamm bei VW. Bei Mehmedi bleibt abzuwarten ob er die Form endlich mal halten kann. Jetzt wo du ihn hast ist er okay, mir wäre der Kauf zu riskant gewesen.

Dein Sturm ist auch Top. Stindl und Werner sind stabile Kerle, die verletzen sich nicht so schnell. Sancho ist da ein zu teurer Ersatz.

Im Mittelfeld reichen Didavi, Darida und Bentaleb absolut aus. Latza als günstiger Punktesammler dabei.

+3,23Mio Sancho
+6,80Mio Kampl
+1,33Mio Eggestein
+2,26Mio Gacinovic
-10% Inflation/Schlechte Angebote
-12Mio Schulden

Macht unterm Strich mindestens +258.000€ mit Glück bis zu 1,2Mio. Dafür kannst du dir dann noch mindestens den VW Ersatzkeeper holen und es sieht so aus:

Casteels (Ersatzkeeper)
Pavard-Framberger-Bauer
Bentaleb - Darida - Didavi-Latza
Werner - Stindl - Mehmedi

Nachteil der ganzen Geschichte: Keine Backups, aber das geht bei den Schulden kaum anders.

Kriegst du gute Angebote für die Leute, solltest du Bauer ersetzen. Hinteregger und Kempf wären meiner Meinung nach günstige und wesentlich bessere Alternativen auf eurem TM.


Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

RH gerne hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522473
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group