preload
basicPlayer

Ausheblung der Transfersperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 13:03   Titel: Ausheblung der Transfersperre Antworten mit Zitat

Bei uns in der Community ist eingestellt, dass wir eine Sperre von einem Tag auf gekaufte Spieler haben, bis wir diese wieder auf den TM setzen können.
Wenn man jetzt am 03.09 einen Spieler bekommt, kann man diesen wohl am 04.09 ab 0:01 auf den TM setzen und bekommt dann am 04.09 ein Angebot dafür.

So geschehen in meiner Community beim Spieler Torben mit Divock Origi.
Bitte umgehend prüfen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5869
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn du schon seit 2011 dabei bist muss ich dir sagen: Das ist schon immer so - da gibts nix zu prüfen! Müsst ihr halt 2 Tage einstellen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wir wollen aber nur einen Tag, auch bei zwei Tagen könnte dann jeder der dann ab 00:01 wach ist den Vorteil dann eben von einem Tag nutzen.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Aber das ist tatsächlich schon immer so.
Da gibt es auch nichts zu prüfen. Der Tag läuft nunmal Mitternacht ab.
Es gibt genügend die mit dieser Methode sogar bewusst rechnen bei Ihren spekulativen Geboten um dann noch rechtzeitig wieder aus dem Minus zu kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, weiß nicht, ob sowas fair ist. Hätte man bei nem Auslandssemester ohne Probleme gehörige Vorteile wenn das die Zeitumstellung hergibt...
Aber auch so kann man sich den Wecker um 02 Uhr stellen, finde ich schon unfair.
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber es ist für alle gleich "unfair"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group