preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
nicH
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 10:25   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte wissen ob ihr mir eventuell sagen könnt, wo noch Schwachstellen in meinem Kader sind, Bzw. wo ihr welche seht.

Tor
Mathenia

Verteidigung
Vestergaard, Elvedi, Kimmich, Abraham

Mittelfeld
Meffert, Keita, Ravet, Sierro

Sturm
Waldschmidt, Gomez

bei Keita Gomez und Waldschmidt bin ich mir persönlich unsicher.
die Ersten beiden haben ja noch nicht so überzeugt und bei Waldschmidt weiß ich nicht wie die Einsatzchancen ausssehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 102
BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Tor und Abwehr top.

Auf Keita würde ich setzen, der wird schon noch punkten, dafür ist er einfach zu stark. Den Rest im Mittelfeld kannst du aber abgeben, Meffert und Sierro ohne Chance und Ravet gerade neu und in der Preis-Leistung nicht so doll (verglichen mit Baier, Guilavogui, Skjelbred, Latza, usw.).

Sturm ist so eine Sache. Gomez würde ich noch nicht abschreiben, aber der wird in aller Regel auch nur Punkten, wenn er Tore macht oder wenigstens vorbereitet. Waldschmidt durch die 10-min-Regel auf jeden Fall ne Option.

Ich würde auf jeden Fall Ravet, Sierro und Meffert abgeben, dazu würde ich entweder Elvedi und/oder Gomez opfern, um aus dem Geld (~6,5 Mio - 9 Mio) 4-5 günstige Stammspieler zu holen. Es gibt derzeit etliche Spieler um 2 Mio, die relativ stabil punkten. Ravet, Elvedi und Gomez sind für mich keine Spieler, die so gut punkten, dass man dafür mit nem 160er spielen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group