preload
basicPlayer

Allgemeine Spielerbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
soccerteam
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 10:30   Titel: Allgemeine Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Mit dem neuen Bwertungsparter kann man leider nicht zufrieden sein.
Experten sind da leider nicht bei der Arbeit. Anders kann man nicht erklären das sich zum Beispiel bei Diekmeier die Benotung um 2,5 Noten unterscheidet!!! Bild Note 3 und 4 Punkte, Amateurportal 5,5 und -6 Punkte!!!! Satte 10 Punkte Unterschied ??? So zieht es sich schon die ersten beiden Spieltage hinweg..... peinlich...
Da hätte ich gerne mal eine objektive Erklärung von Comunio! Danke!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Erik0112
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2016
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 23:10   Titel: Antworten mit Zitat

Das sehe ich genauso. Ich kann auch so einige Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Beim Spiel Hertha gegen Bremen, was mit Sicherheit kein Fußballleckerbissen war, gewann Lamine Sane die meisten Zweikämpfe, hatte eine 95% ige Passquote und hat sich keinen groben Schnitzer geleistet. Ganz im Gegenteil er räumte mit seiner Kopfballstärke einiges ab und war für mich einer der besseren auf Bremer Seite. Wie Sportradar auf die Idee kommt ihm die Note 5 zu geben würde mich auch mal interessieren. Ein Matthew Leckie schießt ein Tor ja gut okay, sonst hat man nicht wirklich viel von ihm gesehen. Aber hey das reicht dann für die Note 2. Das ist einfach nur noch Quatsch diese Benotungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rauschi82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 03:32   Titel: Antworten mit Zitat

Unter aller Sau das neue Bewertungs System. Ich könnte etliche Beispiele bringen. So macht es keinen spaß mehr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ronaldo66
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 10.08.2012
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

kann dem nur zustimmen. Spielen seit Jahren und man hatte immer ein Gefuehl der ungefähren Bewertung. Das neue System ist mir schleierhaft und die extremen Unterschiede nicht nachvollziehbar. Man muss seine Mannschaft jetzt unter anderen Gesichtspunkten zusammenstellen. Mit der eigentlichen Leistung eines Spielers hat das aus meiner Sicht nichts mehr zu tun.
Schade comunio - den falschen Partner gewählt !!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Arti76
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich genauso! Beispiel: Amiri Com-Note 5! Wrden die Noten neuerdings gewürfelt!? Kicker Note 2,5 ! Habe das Spiel gesehen und ich frage euch was diese Benotung soll? Das trifft auch auf andere Spieler wie: Lewandowski oder Rafinha die deutlich zu schlecht wegkommen. Das hat leider nichts mit realer und professioneller Bewertung zu tun! Sehr schade!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
22er
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 04.08.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:37   Titel: Heller Antworten mit Zitat

Heller steht in der Kicker 11 des Tages...bei Comunio bringt er mir am selben Spieltag -4 Punkte ein....ich bin ein wenig verwirrt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FC Kloppo
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.05.2017
Beiträge: 25
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2017 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Stimme dem voll und ganz zu.
Habe schon einige Wechsel des Bewertungssystems hier bei comunio mitgemacht. Ob es nun der Wechsel von Kicker Noten zu Sportal waren, oder zu Spox. Natürlich gab es Diskussionen, aber es war eben nachvollziehbar.

Sportradar ist bisher leider katastrophal, da absolut intransparent und aus meiner Sicht abgehoben vom eigentlichen Spiel. Spieldaten in die Noten einfließen zu lassen ist grundsätzlich ein interessanter Ansatz. Jedoch fehlt der subjektive Part. Ein Spieler mit vielen Ballkontakten hat nicht automatisch ein gutes Spiel gemacht oder eben ein Abwehrspieler mit einem Tor nicht überragend sein (bei vielen Abwehrfehlern im Spiel, Bsp. Sane bei Werder gestern).

Überspitzt gesagt hat man das Gefühl, die erste Note wird gewürfelt und die Zahl nach dem Komma mit einer Münze (ob 0 oder 5).

Macht so wenig Spaß. Stand jetzt schlimmere Neuerung als die DFL mit Eurosport als neuem Partner
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Spieler 11
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2017
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 18:20   Titel: Sportradar Antworten mit Zitat

Einfach nur lächerlich, BvB_Köln Der Horn bekommt 5 rein ALLE unhaltbar die Note 5 auch nicht haltbar. Knobelt ihr ???
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group