preload
basicPlayer

sippel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 10:12   Titel: sippel Antworten mit Zitat

Die Bewertung von Sippel ist ja wohl lächerlich warum bekommt er die Note 6 ohne ihn hätte Gladbach 10-12 Zu 0 verloren war aus meiner Sicht bester Gladbacher. Und hat mindestens Note 4 oder besser verdient!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Von Sportal bekommt er ne 3....Hier muss gehandelt werden, das ist eine Frechheit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 11:34   Titel: Gegentor = Torwart Schuld? Antworten mit Zitat

Die Abwehrspieler kommen hingegen relativ gut weg von Gladbach, ob wohl sie die 100% zulassen und Sippel wird bestraft weil er die 100%er nicht hält?

Lächerlich. Also wenn die Note nicht geändert wird, weiß ich auch nicht mehr weiter. Reine Lotterie!

Wo kann man das eskalieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

ohne sippel im kader zu haben und als bvb anhänger - kann ich hier auch nur kopfschütteln und mein unverständnis über die benotung mtteilen... hier muss gehandelt werden da hier ansonsten eine klare wettbewerbsverzerrung vorliegt! ein klarer fall für den videobeweis...
Nach oben
El Arenal
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2005
Beiträge: 1
Wohnort: Scharnebeck
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die das Spiel nicht gesehen, damit ein Torwart eine 6 bekommt muss er schon extrem schlecht gewesen sein und bei all diesen Torschüssen keinen Patzer zu machen ist schon nicht schlecht.
Bei Kicker hat Sippel ne 4, das finde ich durchaus vertretbar.
Zwar will ich die Sky "Experten" nicht zu sehr loben, aber auch die meinten das ohne die Leistung von Sippel wesentlich mehr Tore gefallen wären!

Ich bekommen echt die Kriese bei diesem Noten Roulette!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
bogler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 10:15   Titel: Bewertung Sippel Antworten mit Zitat

Wie kann ein Torwart, der keinen Fehler macht und nichts bei den Toren machen kann die Note 6 bekommen? Nicht mal ein Neuer hält die Dinger. Die Verteidigung bekommt mit riesen Fehlern (Vestergaard und Ginter) noch relativ gute Noten und hätten diese Note verdient gehabt. Hat da jemand ein anderes Spiel gesehen? Alle anderen Bewertungsportale sehen das ähnlich. Das hier ist ja noch schlimmer als der Videobeweis...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group