preload
basicPlayer

Kaderbewertung bzw welche Stürmer verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Sep 2017 21:46   Titel: Kaderbewertung bzw welche Stürmer verkaufen? Antworten mit Zitat

Mein Mittelfeld ist extrem dünn aber ich weiß einfach nicht welche Stürmer ich verkaufen soll.

Wäre es verfüht sich von Hazard und Embolo zu trennen? Ist Mehmedis Start lediglich ein Strohfeuer? Oder einfach Coman verschleudern und dafür nen Stammspieler fürs Mittelfeld kaufen? Hilfe!

Bin natürlich auch für Anmerkungen in Bezug auf andere Spieler dankbar.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

Coman definitiv behalten, der profitiert doch mega von Sportradar

Embolo kommt drauf an, ob du ihm eine Chance geben willst

Hazard Verkaufskandidat - nä. Spiel ist in Leipzig und gegen Köln hat er trotz des Siegs nicht gut gepunktet. Die Frage ist halt wann er z.B. anfängt Tore zu schießen oder wenigstens Scorerpunkte zu machen

Ich habe auch meine Zweifel ob Mehmedi diese Form hält - evtl. Kohle einsacken
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bin der gleichen Meinung von meinem Vorredner!

Coman behalten der kommt auf seine Spielzeit/Punkte.

Würde genauso Hazard und Embolo(wenn er heute net spielt bzw. keine Leistung bringt verkaufen)abgeben und dein Mf verstärken!

Wenn du Zeit hast würde ich mich über eine Rh freuen !

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522403
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

RH gebe ich natürlich gerne (so gut ich kann). Noch gibts auch einen Spieler in meiner Liga der Embolo für 7.5mil kaufen würde. ich bin sehr skeptisch 1. weil ich ihn seinerzeit für 12 gekauft hab und 2. weil ich angst hab, es in ein paar wochen bitter zu bereuen.

was die anderen angeht ists wirklich zum mäusemelken, ich bete einfach, dass hazard sich bald fängt bevor er garnichts mehr wert ist.

und leverkusen ist halt super schwer einzuschätzen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2017 06:44   Titel: Antworten mit Zitat

Wer emobolo für 12 kauft, dem ist nicht zu helfen. Das ist doch kein Lewa. Daher Schaden begrenzen und sofort an den Mitspieler abgeben. Selbst 7,5 ist ein Wahnsinnspreis für den jungen Herren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


chrigar88 hat folgendes geschrieben:
Wer emobolo für 12 kauft, dem ist nicht zu helfen. Das ist doch kein Lewa. Daher Schaden begrenzen und sofort an den Mitspieler abgeben. Selbst 7,5 ist ein Wahnsinnspreis für den jungen Herren.


den habe ich damals vor seiner verletzung gekauft und in diese saison mitgenommen. hype und sein marktwert haben mich damals zu dieser entscheidung getrieben

nun bietet der typ nicht mehr auf embolo, stattdessen gibts grad harit der, wie ich hoffe, wert ist mehmedi für 6 schleifen abzustoßen und evtl embolo für 4 oder hazard für 3,7 loszuwerden, dazu holtby raus für 2 und hunt kaufen für 1,3. hoffe damit konnte ich ein wenig würde retten
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group