preload
basicPlayer

Notengebung Sportradar (Beispiel: L.Sane (Bremen)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 17:53   Titel: Notengebung Sportradar (Beispiel: L.Sane (Bremen) Antworten mit Zitat

Hallo,
also jetzt muss ich auch mal was zu den Sportradar-Noten schreiben.
Man hat ja an den ersten drei Spieltagen viele Noten-Entscheidungen schlucken müssen, aber jetzt haben gerade die Werder-Noten im Spiel gegen Berlin das Fass zum Überlaufen gebracht.
L. Sane mit der Note 5? Wie bitte? Ich habe das Spiel komplett gesehen und kann nur sagen: Diese Note geht nun mal gar nicht!
Bei 21 Zweikämpfen eine Quote von 71% und eine Passquote von 95%!
Dazu keinerlei Schuld am Gegentor (im Gegensatz zu Bauer - Note 4) und auch sonst kaum Fehler im Aufbauspiel und im Defensivverhalten.
Das ist für mich gelinde ausgedrückt unlauterer Wettbewerb, und so macht ein Managerspiel keinen Spaß mehr.
Bei dieser unprofessionellen Notengebung von Sportradar muss Comunio langsam mal einschreiten. Alle Pro-Player haben hier Geld bezahlt und erwarten dafür ein Mindestmaß an Professionalität. Und das ist Betrug am Kunden.
Ich kann für mich sagen: Wenn die Note für Sane nicht mehr geändert wird, werde ich mich mit sofortiger Wirkung bei Comunio abmelden.
Und das ist keine Nötigung meinerseits - wie hier im Forum schon kritisiert wurde, sondern nur meine persönliche Meinung und Einschätzung!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group