preload
basicPlayer

Notenkatastrophe - und die Verantwortlichen schweigen?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
kixa
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 22.05.2006
Beiträge: 59
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:08   Titel: Notenkatastrophe - und die Verantwortlichen schweigen?! Antworten mit Zitat

Auf diversen Plattformen ( Facebook, hier im Forum) wird sich ausschließlich negativ über die neuen Noten geäußert. Dass sie an der Realität vorbei gehen, kann niemand leugnen. Was ich aber am schlimmsten finde, ist dass sich niemand von Comunio äußert. Sei es nur ein kurzes Statement wie z.B.: , Es läuft nicht optimal. Wir sind gerade dabei etwas zu ändern., oder irgendetwas, irgend eine Stellungnahme. Nichts... Wenn man sich die Diskussionen nach dem zweiten Spieltag anguckt, sind die genauso negativ wie nach dem dritten Spieltag. Dazwischen lagen zwei Wochen Länderspielpause. Da hätte man was machen können, oder sich zumindest mal äußern. Nichts... Man bekommt leider das Gefühl, dass es Comunio nur noch um's Geld geht. Umsatz, Gewinn um jeden Preis. Die Kunden werden dabei ignoriert. Wenn zig Leute sich beschweren und es kommt nicht eine Antwort ist das ignorant! Könnt ihr euch noch an früher erinnern, als man seinen Comunio Beitrag noch an Fabian Loschek überwiesen hat und nicht an die Comunio GmbH? Dieser Spirit vergangener Zeit fehlt mit irgendwie. Sicherlich hat sich seitdem vieles verbessert bei Comunio. Wirklich vieles. Aber die Noten sind nun mal Grundlage des Spiels, welches ich seit 2005 spiele. Ist man nun nach 12 Jahren durch die neuen Noten und der Ignoranz des Betreibers gezwungen sich nach Alternativen umzusehen? Zur Zeit lautet die Antwort ganz klar ja! Ich hoffe auf eine Reaktion / Antwort von Comunio. Den Threat hier einfach zu schließen, würde meine beschriebenen Eindrücke jedoch nur bestätigen. Also tut was!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

den verantwortlichen ist das doch scheiss egal

die sitzen in der karibik im pool und verprassen die millionen, die ihr als zahlende kunden bezahlt habt

Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal abgesehen davon das ich es bereits gesagt habe bitte im bestehenden Thread weiter machen nur den lesen die Verantwortlichen...dein Post in allen Ehren aber einzeln erreicht er keinen daher schließe ich ihn...dein einziger Erfolg ist das die Übersicht leiden und die "Verantwortlichen" den eigentlichen Thread aus den Augen verlieren
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group