preload
basicPlayer

Bewertung M. Heller von Augsburg

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 08:53   Titel: Bewertung M. Heller von Augsburg Antworten mit Zitat

Liebes comunio Team,

könnt Ihr mir bitte verraten warum Heller von Augsburg -4 Punkte für den 3. Spieltag bekommen hat?

Er hat durch das Elfmeter-Foul an ihn einen Scorerpunkt erhalten. Er ist in der 89. Minute ausgewechselt worden, also dürfte seine Leistung auch nicht miserabel gewesen sein.

Ich würde um kurze Erklärung bzw. um Klärung bitten, ob diese Bewertung tatsächlich richtig ist.

Vielen Dank im Voraus!
Schöne Grüße,
Markus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Benotung von Heller kann ich auch nur den Kopf schütteln! Die Note muss wohl von einem Köln-Fan kommen, der mit dem Elfer nicht einverstanden ist.

Stehende Ovationen bei Hellers Auswechslung, laut Sportschau einer der besten Augsburger, Kicker-Note 2. Nur Comunio hat eine ganz gegenteilige Bewertung. Skandalös!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Lest euch mal ein. Comunio bewertet jetzt nur noch statistikbasiert mit Sportradar. Dadurch kommen nur noch unrealistische Noten zsutande.
Fällt euch ja früh auf
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group