preload
basicPlayer

Bitte um Punktegutschrift

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 11:44   Titel: Bitte um Punktegutschrift Antworten mit Zitat

Liebes Team,

Mein Account war wegen einer (bereits mit dem Support geschrieben) nicht erfolgten Plus-Mitgliedschaftüberweisung (die ich aber gemacht hatte) gesperrt und ich konnte daher vor dem Spieltag die Spieler nicht verkaufen, die ich wollte, um das Minus auszugleichen...

Das Nachtragen der Punkte ist mit der Community besprochen, ich bin auch deren Leiter.

Mein IGN: Don_Ron
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Lass das bitte vin einem Mitspieler hier bestätigen, dann bekommst die Punkte nachträglich gutgeschrieben.

Und nachdem Du seit heute auch keine Spieler verkauft hast, wäre es gut zu wissen, mit welchen Spielerverkäufen Du aus dem Minus gekommen wärst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:10   Titel: Danke für die schnelle Reaktion Antworten mit Zitat

Hi Sancho,

Danke für die schnelle Reaktion.

Hab einen meiner Mitspieler gebeten, hier zu posten. Folgt.

Ich wollte Aubameyang, Gondorf und Stafyldis verkaufen.
Leider haben die heute nach Freischaltung ganz andere Marktwerte, diskutiere daher mit der Community die Optionen aus. Sollte es von eurer Seite her technisch möglich sein diese Verkäufe zu akzpetieren, wäre dies natürlich hilfreich.

Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:19   Titel: Re: Danke für die schnelle Reaktion Antworten mit Zitat


Don_Ron hat folgendes geschrieben:
Sollte es von eurer Seite her technisch möglich sein diese Verkäufe zu akzpetieren, wäre dies natürlich hilfreich.

Dank im Voraus!


Das ist leider nicht möglich. Ich frag nur nach den Spielern, weil man die ja dann eigentlich bei der Punkteberechnung rausrechen müsste.
Allerdings macht das in Summe ohnehin nicht viel aus. Wenn es den Mitspielern recht ist, würde ich dann einfach die Punkte für die aufgestellte Elf gutschreiben. Alternativ soll mir der Mitspieler einfach sagen, wieviele Punkte ich gutschreiben soll.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Meinen Segen hat der Don_Ron für die Punktegutschrift.

Viele grüsse

Denis Kulikov
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Sancho, aufgestellte Mannschaft ist i.O.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, 16 Punkte incl. Punkteprämie gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:50   Titel: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Moin,
in unserer Community müssten auch zwei Punktestände nachgetragen werden..
Zum aktuellen Spieltag allerdings, deswegen müsste ich nach der Punkteberechnung noch die tatsächlich erreichten Punkte durchgeben.
Die zwei Mitspieler sind im Minus, da unser Communityleiter es Montag nicht geschafft hat sich anzumelden (alle Basicplayer). Und dadurch die Prämien nicht rechtzeitig überwiesen wurden.
Könnt ihr da was machen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Danke im Voraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:53   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


Dömas hat folgendes geschrieben:
Moin,
in unserer Community müssten auch zwei Punktestände nachgetragen werden..
Zum aktuellen Spieltag allerdings, deswegen müsste ich nach der Punkteberechnung noch die tatsächlich erreichten Punkte durchgeben.
Die zwei Mitspieler sind im Minus, da unser Communityleiter es Montag nicht geschafft hat sich anzumelden (alle Basicplayer). Und dadurch die Prämien nicht rechtzeitig überwiesen wurden.
Könnt ihr da was machen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Danke im Voraus


Theoretisch ja, allerdings erst nach der Spieltagsberechnung. Bitte dann nochmal im Support melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 11:07   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dömas hat folgendes geschrieben:
Moin,
in unserer Community müssten auch zwei Punktestände nachgetragen werden..
Zum aktuellen Spieltag allerdings, deswegen müsste ich nach der Punkteberechnung noch die tatsächlich erreichten Punkte durchgeben.
Die zwei Mitspieler sind im Minus, da unser Communityleiter es Montag nicht geschafft hat sich anzumelden (alle Basicplayer). Und dadurch die Prämien nicht rechtzeitig überwiesen wurden.
Könnt ihr da was machen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Danke im Voraus


Theoretisch ja, allerdings erst nach der Spieltagsberechnung. Bitte dann nochmal im Support melden.


Danke für die schnelle Antwort.
Kenn mich im Blog nicht so aus ^^
Was heißt denn im Support melden?
Kann ich auf diesen Beitrag antworten und die eigtl erreichten Punkte der beiden Mitspieler (und sonstige benötigte Daten) durchgeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 14:00   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


Dömas hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dömas hat folgendes geschrieben:
Moin,
in unserer Community müssten auch zwei Punktestände nachgetragen werden..
Zum aktuellen Spieltag allerdings, deswegen müsste ich nach der Punkteberechnung noch die tatsächlich erreichten Punkte durchgeben.
Die zwei Mitspieler sind im Minus, da unser Communityleiter es Montag nicht geschafft hat sich anzumelden (alle Basicplayer). Und dadurch die Prämien nicht rechtzeitig überwiesen wurden.
Könnt ihr da was machen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Danke im Voraus


Theoretisch ja, allerdings erst nach der Spieltagsberechnung. Bitte dann nochmal im Support melden.


Danke für die schnelle Antwort.
Kenn mich im Blog nicht so aus ^^
Was heißt denn im Support melden?
Kann ich auf diesen Beitrag antworten und die eigtl erreichten Punkte der beiden Mitspieler (und sonstige benötigte Daten) durchgeben?


Nicht im Blog, hier im Forum.

Den Supportbereich findest Du hier.

Oben angeheftet ist alles, was wir benötigen. IdR reicht die User-ID und der jeweilige Spieltag.Begründung wäre nett, hast aber hier schon gegeben. Die Punkteanzahl wird dabei automatisch nach der gespeicherten Aufstellung berechnet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 14:49   Titel: Re: Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dömas hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dömas hat folgendes geschrieben:
Moin,
in unserer Community müssten auch zwei Punktestände nachgetragen werden..
Zum aktuellen Spieltag allerdings, deswegen müsste ich nach der Punkteberechnung noch die tatsächlich erreichten Punkte durchgeben.
Die zwei Mitspieler sind im Minus, da unser Communityleiter es Montag nicht geschafft hat sich anzumelden (alle Basicplayer). Und dadurch die Prämien nicht rechtzeitig überwiesen wurden.
Könnt ihr da was machen?
Hoffe auf ne schnelle Antwort.
Danke im Voraus


Theoretisch ja, allerdings erst nach der Spieltagsberechnung. Bitte dann nochmal im Support melden.


Danke für die schnelle Antwort.
Kenn mich im Blog nicht so aus ^^
Was heißt denn im Support melden?
Kann ich auf diesen Beitrag antworten und die eigtl erreichten Punkte der beiden Mitspieler (und sonstige benötigte Daten) durchgeben?


Nicht im Blog, hier im Forum.

Den Supportbereich findest Du hier.

Oben angeheftet ist alles, was wir benötigen. IdR reicht die User-ID und der jeweilige Spieltag.Begründung wäre nett, hast aber hier schon gegeben. Die Punkteanzahl wird dabei automatisch nach der gespeicherten Aufstellung berechnet.


Alles klar.
Danke.
Werde dann Morgen die betreffenden User-ID's angeben.
Wird die automatische Prämie die man bekommt (10.000 pro Punkt) auch direkt den Usern gut geschrieben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ja
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group