preload
basicPlayer

Direktgebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
FCTom
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 13:46   Titel: Direktgebot? Antworten mit Zitat

Hallo in die Runde,
wir spielen die Basicversion und einem unserer Mitspieler ist der Begriff "Direktgebot" bei Transfers aufgefallen! Was bedeutet diese Bezeichnung?
_________________
Mit sportlichem Gruß
Tom
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krischan09
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1212
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Als Pro-Player kann man anderen Managern direkt über deren Profil Angebote für jeden ihrer Spieler machen, ohne, dass diese auf dem Transfermarkt stehen müssen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
FCTom
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.01.2015
Beiträge: 29
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 14:17   Titel: Antworten mit Zitat


krischan09 hat folgendes geschrieben:
Als Pro-Player kann man anderen Managern direkt über deren Profil Angebote für jeden ihrer Spieler machen, ohne, dass diese auf dem Transfermarkt stehen müssen


Danke Krishan, aber wie gesagt wir sind eine Basiccom in der nur Basic- & Plusspieler mitwirken. Die besagten Transfers wo der Begriff "Direktgebot" aufgetaucht ist fanden aber zwischen zwei Basicplayern statt, somit kann es deine Erklärung ja wohl nicht sein!?
_________________
Mit sportlichem Gruß
Tom
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
krischan09
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 10.10.2005
Beiträge: 1212
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du denn mit "aufgetaucht"? In welchem Kontext denn? Kannst du die entsprechende Nachricht hier kopieren?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
*Sancho*
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 15.07.2011
Beiträge: 11208
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Unter einem Direktangebot versteht man genau das, was Krischan beschrieben hat. Ist aber wie geschrieben nur ein ProCom-Feature.

Was Du mit "aufgetaucht" meinst, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich denke mal, der User meint damit, dass er auf Spieler, die auf dem TM stehen auch Angebote von Mitspielern bekommt. Das ist aber natürlich auch bei Basic Coms erlaubt, aber eben nicht auf Spieler, die nicht auf dem TM stehen.
_________________


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen E-Mail senden
RRL
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2015
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2017 19:10   Titel: Direktgebot? Antworten mit Zitat

Hallo,
das mit dem Direktangebot taucht nur in der neuen Comunioversion auf im alten Comunio-Classic nicht! Ich und die meisten anderen Spieler unserer Liga spielen alle im Classic daher ist uns das logischerweise nie aufgefallen.
In der neuen Version erscheint unter "Angebote" eine Zeile Direktgebote mit Spielername, gebotene Summe etc.!
Das Gebot wurde aber ganz normal für einen Spieler der auf dem TM steht abgegeben.
Warum wird dieses also als Direktgebot angegeben?


*Sancho* hat folgendes geschrieben:
Unter einem Direktangebot versteht man genau das, was Krischan beschrieben hat. Ist aber wie geschrieben nur ein ProCom-Feature.

Was Du mit "aufgetaucht" meinst, kann ich natürlich auch nicht sagen, aber ich denke mal, der User meint damit, dass er auf Spieler, die auf dem TM stehen auch Angebote von Mitspielern bekommt. Das ist aber natürlich auch bei Basic Coms erlaubt, aber eben nicht auf Spieler, die nicht auf dem TM stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group