preload
basicPlayer

Finnbogason+Weiser vs. Stindl+Wendell!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Verkaufe
Finnbogason+Weiser
60%
 60%  [ 3 ]
Stindl+Wendell
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 08:35   Titel: Finnbogason+Weiser vs. Stindl+Wendell! Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Brauche eine schnelle Hilfe da ich 7 mio im Minus bin und heute die Angebote annehmen muss. Ich wollte eigentlich alles über Stindl tilgen aber jetzt ist er um 1 mio gefallen und ich hab ein katastrophales Angebot. Das heisst ich müsste zusätzlich noch Wendell abgeben. Dann wäre ich insgesamt 1,2 mio im Plus. Oder ich verkaufe eben Finnbogason plus Weiser, dann bin ich ziemlich genau auf 0.

Welche Option würdet ihr wählen? Abstimmen reicht, bei Beitrag RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Keine leichte Entscheidung!

Finn hat gezeigt, dass er Tore schießen kann, aber generell sehe ich bei Augsburg eher eine schwache Saison und wenn er nicht trifft kann es scheinbar schnell mal eine 5,5 geben wie am ersten Spieltag.
Auch, dass er trotz 3 Toren nur eine 2 bekommen hat spricht nicht dafür, dass sein Spielstil bei Sportradar gut ankommt.

Stindl und Gladbach traue ich diese Saison eigentlich einiges zu, allerdings enttäuschten sie bisher eher. Bisher hat er noch kein Tor geschossen, aber dennoch kein Minus bekommen sondern sogar einen Schnitt von 2,67 Punkten.

Ich glaube nicht, dass Fin so weiter trifft und das bei Stindl bald mal der Knoten platzt. Würde daher klar zu Stindl raten.

Wendell vs Weiser .... beides Flügelspieler die Gefühlt nicht so gut weg kommen. Hätte Wendell nicht den Elfmeter geschossen wäre er nach 3 Spielen wohl bei -2 Punkten! Spricht nicht für ihn!

Weiser hat konstant seine 3,5 geholt. Ist auch eigentlich ein geiler Spieler der offensiv akzente setzen kann was bei Sportradar scheinbar gut ankommt.

Schade, dass du nicht Fin und Wendell verkaufen kannst.

Nächste Gegner:
Weiser auswärts gegen Hoffenheim!
Wendell zuhause gegen Freiburg!
Finnbogason auswärts gegen Frankfurt!
Stindl auswärts gegen Leipzig!

Das hilft bei der Entscheigundsfindung auch nicht so richtig oder?

Sorry, danke das du mir geholfen hast, aber ich kann dir trotz meiner niedergeschriebenen Gedanken keinen finalen Tipp geben.

Aus dem Bauch heraus würde ich bei Stindl + Wendell mehr Punkte sehen als bei Finnbogason und Weiser. Aber das ist nicht rational zu erklären.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
danke für deine Hilfe, nun zu dir:
Ich würde definitiv auf Stindl und Wendell setzen und im Gegenzug Finnbogason und Weiser verkaufen.
Auch wenn der Isländer (?) bisher so abgegangen ist, hat Stindl in den letzten Jahren gezeigt, dass er eine unglaublich konstante Bank ist!
Von Wendell halte ich ebenfalls viel, auch wenn er bisher noch nicht so recht in Gang gekommen ist.
Mögen nicht die allerbesten Argumente sein, aber ich denke nicht, dass Finnbogason nochmal drei Tore schießt, Weißer ist durch Leckie auch nicht 100%ig gesetzt und Stindl macht selbst Punkte, wenn er nicht trifft, also weißt du ja, was du von ihm erwarten kannst, wenn er mal anfängr, Buden zu machen!
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2017 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Einen Stindl gibt man nicht ab. Er wird noch punkten. Bitte halten. Daher die anderen Beiden verkaufen. Wobei ich von Wendell absolut nichts halte. Der wird zu hoch bewertet. Zumindest in LEV. Er sollte einen Tapetenwechsel anstreben und sich weiter entwickeln. In Lev tritt er seit anderthalb Jahren auf der Stelle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.