preload
basicPlayer

Anmeldung war nicht Möglich und jetzt im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 06:52   Titel: Anmeldung war nicht Möglich und jetzt im Minus Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

ich konnte mich heute Nacht nicht mehr anmelden um das Angebot von Konstantin Rausch an den Computer anzunehmen . Jetzt bin ich immer noch im Minus. Kann man da noch etwas machen? Wäre doof wenn ich wegen sowas keine Punkte bekomme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso konntest du dich denn nicht anmelden und um wieviel Uhr war das ca? Wenn zu dem Zeitpunkt die Transferabwicklung über den Server lief warst du vielleicht einfach zu spät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 08:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nee gieng gestern gestern Abend von 11 Uhr bis 12 Uhr nicht. Da kam immer des mit dem Pro und Plus Mitglieder.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2017 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

War denn der Log In in dieser Zeit nur für Plus- und Pro-Player oder was für eine "Fehlermeldung" kam bei dir?

Falls das der Fall war, einfach im alten System nach dem ersten mal eingeben von Nickname und Passwort immer wieder auf F5 drücken, dauert keine Minute bis du drin bist. Klappt immer!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 08:14   Titel: Antworten mit Zitat

OK, war halt nur über das Smartphone drin. Habs auch öfter versucht mit neu starten der App gieng aber trotzdem nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Okay am Handy ist das schwer mit F5 - viel Glück - mal gucken was die Mods sagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Dein ComLeiter das OK dazu gibt, können wir Dir nachträglich die Punkte gutschreiben.
Er soll sich, wenn er das so entscheidet bitte nach der Spieltagsberechnung hier melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

bin der unerfahrene ComLeiter.

Gut das "Problem" mit der nicht möglichen Anmeldung hab ich auch. Bin meistens auch per Android App.

Wegen Server Überlastung können im Moment nur Pro und Plus anmelden...

Jetzt zu den Punkt wegen der im Nachhinein zu gebenden Zustimmung, dass Binnen09 die Punkte bekommt. Was muss ich tun? Ich hab bisher noch nichts gefunden.

Wir spielen alle die kostenlose Version von Comunio.


Gruß Aue_M
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 10:35   Titel: Server überlastet - Prämie konnte nicht pünktlich bezahlt we Antworten mit Zitat

Hallo,

die Server waren gestern ABEND überlastet, deshalb konnte die Punkteprämie nicht bezahlt werden. Deshalb sind in meier Comunity jetzt für den aktuellen Spieltag einige im Minus.
Überweisung wurde heute morgen nachgeholt. Kann man da was machen?????
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

ja. Wir schreiben für alle die Punkte gut die sich nach dem ST wegen der Überlastungen und Einlog-Probleme melden. Aber bitte fair mit diesem Angebot umgehen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Tocha
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 06.03.2011
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist mit denen Leuten die keine Angebote vom PC bekommen haben? Ich kann mich als Plus/Pro-Player zwar lagenderweise einloggen, aber ich bin jetzt im "Minus" weil ich halt tatsächlich kein Angebot von der CPU bekommen habe und ich es nicht einsehe einem anderen Spieler dadurch günstig Spieler abzugeben nur um raus zu kommen. Ich bin sogar Comleiter und hätte mir das gutschreiben können, aber allein der Marktwertverlust der entstand das ich nicht verkaufen konnte, bringt das ganze Spiel durcheinander.

Habe übrigens die Spieler am Sonntag rauf gesetzt und dann, weil ich eigentlich Diallo verkaufen wollte, diesen am Montag um 00:02 oder sowas und dann , wie ich es immer mache, alle noch einmal raufgesetzt.

Bin ja anscheinend auch nicht der einzige mit dem Problem. Dadurch wird die ganze Saison durcheinander gebracht. Bitte mal etwas dagegen unternehmen. Ich kann natürlich meine schlechten Angebote von heute morgen annehmen ... Aber allein Stafylidis der fast 200k im MW gesunken ist, sagt ja alles...

Danke für irgendeine Antwort schon einmal. Die anderen Threads werden ja nicht einmal beachtet...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ich zur Einzelfallentscheidung machen ohne Nein zu sagen.
Wenn es sauber darstelltbar ist, gibt es auch problemlos Punkte nach.
Zudem ist klar das die MW sinken, wenn keiner sich einloggen konnte und am TM agieren konnte. Das ist dann eben eine Spirale und für mich
Grund genug hier sauber Punkte gutzuschreiben. Mit Augenmaß und Fairness.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 20:13   Titel: Im minus weil keine Anmeldung möglich war Antworten mit Zitat


*00* hat folgendes geschrieben:
ja. Wir schreiben für alle die Punkte gut die sich nach dem ST wegen der Überlastungen und Einlog-Probleme melden. Aber bitte fair mit diesem Angebot umgehen
Hallo, ich habe den ganzen Sonntag Nachmittag, bzw. Abend versucht mich anzumelden. Ich wollte ein Angebot annehmen damit ich am Montag im Plus bin für die englische Woche. Leider ohne Erfolg. Ein Einloggen war erst Montag Nachmittag wieder möglich. Besteht die Möglichkeit, dass ich die Punkte für den aktuellen Spieltag trotzdem bekomme und wenn ja wie? Vielen Dank im Voraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 22:52   Titel: Antworten mit Zitat


Aue_M hat folgendes geschrieben:
Hallo miteinander,

bin der unerfahrene ComLeiter.

Gut das "Problem" mit der nicht möglichen Anmeldung hab ich auch. Bin meistens auch per Android App.

Wegen Server Überlastung können im Moment nur Pro und Plus anmelden...

Jetzt zu den Punkt wegen der im Nachhinein zu gebenden Zustimmung, dass Binnen09 die Punkte bekommt. Was muss ich tun? Ich hab bisher noch nichts gefunden.

Wir spielen alle die kostenlose Version von Comunio.


Gruß Aue_M


Hi,
nichts weiter, ich werte den Post einfach als Zustimmung. Hab dem Kollegen die Punkte gutgeschrieben.

@Rest: Bitte erst nach der Punteberechnung im Support-Bereich melden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group