preload
basicPlayer

Philipp Bargfrede keine Note

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:29   Titel: Philipp Bargfrede keine Note Antworten mit Zitat

Bargfrede wurde letzten Spieltag in der 82. Minute eingewechselt (siehe Link) - hat aber keine Note bekommen. In den Regeln finde ich keine Zeitbegrenzung um eine Note zu erhalten. Außerdem gab es Spieler (Malli) die in der 81. Minute - also nur eine Minute eher - eingewechselt wurden und benotet wurden.

http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2017-2018/3-hertha_bsc-sv_werder_bremen.jsp?statistics


Bitte die Note für Bargfrede nachtragen.

P.S.

Threads einfach löschen ohne eine Antwort zu geben ist unter aller Sau!
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler muss bis zur 80 Minute eingewechselt worden sein, so wie früher zur 70. Hättest Du und das sollte man eigentlich von einem erfahrenen Comunio-Forum-User erwarten können, mal etwas gesucht, hättest Du den einschlägigen Malli-Thread auch gefunden... Nichts für ungut, aber es ist nicht immer alles pauschal schlecht und falsch. Aber ja, Threads löschen geht gar nicht, da bin ich bei Dir.
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ein Spieler muss bis zur 80 Minute eingewechselt worden sein, so wie früher zur 70. Hättest Du und das sollte man eigentlich von einem erfahrenen Comunio-Forum-User erwarten können, mal etwas gesucht, hättest Du den einschlägigen Malli-Thread auch gefunden... Nichts für ungut, aber es ist nicht immer alles pauschal schlecht und falsch. Aber ja, Threads löschen geht gar nicht, da bin ich bei Dir.


Zeig mir mal die Regel
Da liegt der Hund nämlich begraben.

Entweder die Regel gibt es nicht, denn ich finde sie auch nicht.
Oder es gibt sie, dann hätte Malli schon längst seine Note aberkannt bekommen müssen. Irgendwas stimmt jedenfalls nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:37   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Ein Spieler muss bis zur 80 Minute eingewechselt worden sein, so wie früher zur 70. Hättest Du und das sollte man eigentlich von einem erfahrenen Comunio-Forum-User erwarten können, mal etwas gesucht, hättest Du den einschlägigen Malli-Thread auch gefunden... Nichts für ungut, aber es ist nicht immer alles pauschal schlecht und falsch. Aber ja, Threads löschen geht gar nicht, da bin ich bei Dir.

Dann les dir mal die letzten Beisträge in diesem einschlägigen Malli-Thread durch, dann verstehst du auch worum es geht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

unabhängig davon ist es echt ein unding, Thread zu löschen und damit verstecken zu wollen. Antworte, schließen, fertig. Aber ohne Antwort löschen ist krass. Wo sind wir denn hier?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mal unabhängig davon, dass hier keine Threads einfach gelöscht werden, stellen Deine "Fragen" hier lediglich ABMs für uns Mods dar und führen im Zweifel nur dazu, dass Themen, die es sinnvollerweise zu prüfen gibt ebenfalls als unbrauchbarer Müll abgestempelt werden und gar nicht weitergeleitet werden. Das nützt dann auch niemanden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group