preload
basicPlayer

Erreichbarkeit des Spiels - Eine Frechheit

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
LuccaT
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2007
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 08:36   Titel: Erreichbarkeit des Spiels - Eine Frechheit Antworten mit Zitat

Guten Tag,
es ist eine Frechheit, dass sich zu normalen Zeiten nur die zahlende Kundschaft anmelden kann. Jedes Jahr das Selbe. Wenn Sie die normalen Spieler nicht hier haben wollen, müssen Sie das Spiel für alle kostenpflichtig gestalten. Aber diese zwei-Klassen-Gesellschaft kann nicht sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das nervt mich auch tierisch, gerade wenn es in der Mittagspause nicht geht.
Bis letztes Jahr hatte ich mit zwei Accounts gespielt (1x PlusPlayer und 1x Normal). Da ich mich auf dem normalen Account jedoch "wegen Überlastung" oftmals nicht einloggen konnte, hatte ich meinen PlusPlayer ebenfalls gekündigt. Bringt ja nichts wenn nur die Hälfte geht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Zu normalen Uhrzeiten vor und an Spieltagen kann man sich fast nie einloggen. Eine Antwort, ob hier Verbesserungen zu erwarten sind, steht noch aus....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

18:09 Uhr -> Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bin jetzt den zweiten Spieltag in Folge im Minus, weil ich mich nicht einloggen kann. Komme seit Tagen kaum rein, gestern und heute gar nicht. Sobald ich wieder rein kann, werde ich meinen langjährigen Account löschen. Eine absolute Unverschämtheit was hier abgeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 18:07   Titel: Antworten mit Zitat


abdübel hat folgendes geschrieben:
18:09 Uhr -> Wegen Überlastung dürfen sich derzeit nur Plus Player und Pro Player einloggen. Bitte versuche es später noch einmal.

!!!!


Geil finde ich ja auch, dass sogar Pay Accounts momentan durchaus mal ihre Probleme haben mit dem Einloggen. Was steht denn dann bei denen? Auch dieser Spruch? Da würde ich mich ja dezent veräppelt fühlen. Oder steht dann bei Plus Playern, dass Pro Player priorisiert sind?
Nach oben
Fuentezzz
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:03   Titel: Re: Erreichbarkeit des Spiels - Eine Frechheit Antworten mit Zitat


LuccaT hat folgendes geschrieben:
Guten Tag,
es ist eine Frechheit, dass sich zu normalen Zeiten nur die zahlende Kundschaft anmelden kann. Jedes Jahr das Selbe. Wenn Sie die normalen Spieler nicht hier haben wollen, müssen Sie das Spiel für alle kostenpflichtig gestalten. Aber diese zwei-Klassen-Gesellschaft kann nicht sein.


Ah, nicht mal zu normalen Zeiten, sondern auch teilweise um 5 Uhr in der Früh kann man sich nicht einlogen. Comunio ist ein Schei.ssverein - schon seit Jahren betreiben sie dieses vorsätzliche Überlastungsproblem. Schon arm, wenn man sich nur auf diese Weise zu mehr Zahlungspflichtigenaccounts verhelfen kann, anstatt duch Service, Angebot bzw. Leistung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:17   Titel: Comunio Antworten mit Zitat

warum meldet sich keiner von euch ???? Ist es egal was mit dem Basic Spielern passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:53   Titel: Genervt Antworten mit Zitat

Finde es auch nicht notwenfig, diese Überlastungsmeldung. hemmt die Freude an Comunio stark, denn klar will man nach einem Spieltag wissen wie die Punkte sind. Technisch sollte es bei so einem langjährigen Unternehmen wie Sie es sind doch schon längst behoben sein. Ich sehe das ganze als schlecht Plus und Pro Player Marketing Strategie, die vor allem eins tut - nerven. Und je mehr sich öffentlich zu diese Debatte äußern, desto eher tut sich was bei den "Entwicklern". Daumen drücken,dass sich da bald was tut.
Nach oben
Shenzo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

22:00 Uhr und man kann sich aufgrund von Überlastung nicht einloggen.

Die Meldung nervt nur noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Wie immer sollte man wegen den LogIN zu Problemen im Minus sein, bitte NACH dem Spieltag, eine Email an info@comunio.de mit Benutzername, ID, entgangene Punkte und kurz die Situation schildern, dann wird es überprüft.[/code]


bitte im anderen bestehenden thread weitermachen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group