preload
basicPlayer

Punkte Gutschrift zu spät erhalten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 11:29   Titel: Punkte Gutschrift zu spät erhalten!!! Antworten mit Zitat

Hallo,ich war heute morgen im Minus,hab jetzt erst meine Punkte Gutschrift für den letzten Spieltag erhalten,bekomm ich für den jetzigen Spieltag jetzt keine Punkte?
Kontostand nach Gutschrift im Plus.

Gruß Maik
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:02   Titel: Antworten mit Zitat

Um welche Prämie handelt es sich denn?
Stell bitte heute normal auf (als wärst Du im Plus) und melde Dich nach dem Spieltag nochmal hier.
Falls der ComLeiter die Prämie erst heute gutgeschrieben hat, soll er das bitte ebenfalls nach dem Spieltag hier bestätigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ok,Danke für,die schnelle Antwort.
Punkte Prämie für den letzten Spieltag,

Bis dann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 03:11   Titel: Punktegutschrift bestätigung Antworten mit Zitat

Hallo, da ich im Urlaub bin. Hab ich gestern erst die spieltagsgutscjrifzen bzw. Prämien verteilt. Gruß hoffe das reicht als Bestätigung!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,ich sollte mich ja nochmal melden,ich habe leider keine Punkte erhalten diesen Spieltag,kann man da jetzt was machen?Das ich die Punkte nachträglich bekomme?

Gruß mszbvb
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte (incl. Punkteprämie) gutgeschrieben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group