preload
basicPlayer

Alte BAnkverbindung?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 17:34   Titel: Alte BAnkverbindung? Antworten mit Zitat

Hallo,

auf der Suche nach einer Bankverbindung bin ich auf Eurer Seite auf die folgende gestoßen und habe gestern direkt überwiesen:

Empfänger
Comunio GmbH
IBAN
DE65 7002 0270 0657 2205 31
BIC
HYVEDEMMXXX

Heute steht hier ne Nachricht mit einer neuen Kontonummer, kommt das da oben trotzdem an?

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
sollte trotzdem ankommen. Wenn in paar Tagen noch nichts passiert ist, bitte einfach nochmal melden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group