preload
basicPlayer

Raffael vs Stindl

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Raffael oder Stindl aufstellen?
Raffael
66%
 66%  [ 6 ]
Stindl
33%
 33%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 06:30   Titel: Raffael vs Stindl Antworten mit Zitat

Habe Stindl im Team und Raffael ist heute auf dem TM. Preislich geben sich die beiden nichts. Wer punktet besser?
Nach oben
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Beide im Team und würde auch Beide halten. Musst du dich entscheiden?
Wenn Ja, setze auf Raffael. Er ist in Top Form und trifft zudem jetzt auch. Er ist spielerisch einfach kompletter.

Hilfst du mir bei meiner Entscheidung ?
classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522883
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ja schon, Lewandowski abgeben ist keine Option und bei Embolo möchte ich auf jeden Fall noch die nächsten Wochen abwarten, ob er durchstartet. Finanziell mitschleppen kann ich beide leider nicht.
Nach oben
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde ganz klar Embolo abgeben.

Stindl und Raffael sind gesetzt. Ob das bei Embolo auch so kommt, steht in den Sternen. Bei Raffael und Stindl weiß man, was man bekommt. Solide gute Punkte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.11.2012
Beiträge: 431
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Zu einem Verkauf von Embolo - falls es reicht vom Erlös - würde ich tendieren. Sicherlich ein interessanter Spieler mit Knalleffekt, bei Stindl weisst du allerdings was er liefern wird.
Ich würde Stindl und Raffael halten. Dann hast du mit Lewa einen erstklassigen Sturm und schweren Herzens Embolo vertickern.
Auf due Gefahr hin, dass man sich in den Arsch beissen möchte, wenn die Embolo Punkte rasseln
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group