preload
basicPlayer

Punkte nicht bekommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:26   Titel: Punkte nicht bekommen Antworten mit Zitat

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie man als nicht pro/plus Spieler erfahren kann wie viele punkte die eigenen Spieler bekommen haben. Ich war kurzzeitug im Minus und bevor das erste Spiel vom Spieltag angefangen hat war ich wieder im Plus. Daher meine Frage wie man die Punkte im nachhinein zurückerstattet bekommt und wie man heraus finden kann wie viel Punkte die eigenen Spieler für einen Spieltag bekommen haben.
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1962
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt, Du warst "kurzzeitig im Minus"?
Du musst am Tag des ersten Spieles (hier: Freitag) nach der Transferberechnung (gegen 3h nachts) im PLUS sein.
Sprich: wenn Du Dich morgens einloggst muss der Kontostand positiv sein - nicht erst kurz vor dem Anpfiff.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war definitiv nicht im Plus nach drei Uhr morgens allerdings ist das in diesem Fall nicht meine Schuld, weil der Gruppenleiter mir noch eine Gewinnprämie hätte überweisen müssen (vom Spieltag davor) am Donnerstag, jedoch sind die Server so überlastet gewesen das er sich nicht anmelden konnte. Deswegen war ich nicht rechtzeitig im Plus, da aber niemanden die Schuld hat, haben wir uns geeinigt die Punktzahl nach zu rechnen. Ich weiß bloß nicht wie man die Punktzahl herausfinden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Du warst an diesem Spieltag im Minus.
Wenn Dir vorher noch Prämien zugestanden haben, lass das bitte hier von Deinem ComLeeiter bestätigen, dann kann ich Dir nachträglich die Punkte gutschreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 14:16   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

Hiermit bestätige ich als ComLeiter, dass er noch eine Prämie hätte bekommen sollen, was aber aufgrund der Serverbelastung nicht möglich war. Somit wäre er zu dem Zeitpunkt nicht im Minus gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Punkte gutgeschrieben


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group