preload
basicPlayer

Matchreport-Verbesserungsvorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 08:58   Titel: Matchreport-Verbesserungsvorschläge Antworten mit Zitat

Da der vom faktotum erstellte Thread zum Matchreport gesperrt wurde (war wohl doch zu launisch formuliert ), erstelle ich mal einen neuen. Denke, es wird sicherlich genügend Verbesserungsvorschläge geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 09:12   Titel: Antworten mit Zitat

1. würde ich es schön finden, wenn man den Matchreport auch in der klassischen Version finden würde (oder ist das wieder ein Versuch die Klassikfreunde zum neuen Design zu zwingen?)

2. Da sich die News auch auf "das zahlreiche Feedback der letzten Tage und Wochen bezieht", unterstelle ich mal, dass man mit dem Matschreport auch mehr Transparenz (einer der Hauptkritikpunkte) in die Notenkonstellation bringen wollte.
Für alle diejenigen, die diesbezüglich nun die Hoffnung hegen, neue erkenntnisbringende Statistiken zu den Spielern zu finden und deshalb überlegen, sich ein Bezahlaccount zu holen, sei gesagt, dass ihr zur Zeit nicht mehr Infos bekommt, als Karten, Einwechselzeiten, Tore.... also nicht mehr als was ihr sonst auch schon wusstet.

3. Ich möchte zumindest konkrete Statistiken zu den Spielern, so dass man zumindest halbwegs erkennen kann, worauf es in dieser Saison bei der Notengebung ankommt.

Alles in allem sieht das für mich nach ´ner Salamitaktik aus....wobei man zur Zeit 1 cm von ner 20 cm langen Salami bekommen hat. Aber die Saison ist ja noch lang.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

In solchen Momenten frage ich mich immer wieder, ob die eigentlich ernsthaft selbst glauben, dass die da gerade so etwas richtig Tolles rausgehauen haben.

Und warum fängt man mit 08/15-Statistiken an, die man überall her bekommen kann und baut diese erst nach und nach weiter aus? Da hätte man sich das auch wirklich sparen können und erst dann als neues Feature implementieren sollen, wenn man alle Statistikwerte, die es am Ende werden sollen, komplett einbauen kann oder zumindest schon mal so viele, dass es wenigstens einigermaßen Sinn macht.

Immer wieder erschütternd, wie unprofessionell eine solche Firma doch arbeiten kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weigere mich hier noch irgendwelche Verbesserunsvorschläge zu benennen, auch wenn viele in meinem Kopf rumschwirren, weil ich einfach weiß, dass es Zeiverschwendung ist. Von daher kann ich nur jedem hier den Rat geben: Spart euch die Arbeit, es bringt nichts!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 13:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sportradar hat folgendes geschrieben:
Ich weigere mich hier noch irgendwelche Verbesserunsvorschläge zu benennen, auch wenn viele in meinem Kopf rumschwirren, weil ich einfach weiß, dass es Zeiverschwendung ist. Von daher kann ich nur jedem hier den Rat geben: Spart euch die Arbeit, es bringt nichts!


Absolut nachvollziehbar! Wobei ich befürchte, dass Comunio die nachlassende Aktivität der User als zunehmende Zufriedenheit - und nicht als Ausdruck von Resignation - wertet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2017 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Verbesserungsvorschlag:

kümmert euch um wichtige Dinge und lasst den Matchreport links liegen.
Dagegen is ja der Clown Trump focussiert.....

Im Sport gibst dafür eine Gelbe wegen Verhöhnung des Gegners....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir einer helfen und sagen wo ich den finde?
Bin ich zu blöd?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2017 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

bzw. besteht der gesamte Matchreport wirklich nur aus 4 in Worten VIER Statistiken zum gesamten Spiel?

Wenn dem wirklich so ist, dann ist es noch lachhafter als die Noten von SR.

Ich habe einzelne Werte von den einzelnen Spielern erwartet. Gibt es das nicht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2017 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus... mehr wirst du nicht finden
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group