preload
basicPlayer

Einstellung Geld pro Punkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 09:40   Titel: Einstellung Geld pro Punkt Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

unser Community-Leiter hat leider bei Erstellung der Community vergessen, die Geld-pro-Punkt Auszahlung von 10.000 € zu aktivieren.

Ist dies nachträglich nicht mehr möglich in den Standardeinstellungen? Wenn nein, könnten das die Admins hier bitte nachträglich umstellen?
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach bekommt man automatisch 10.000€ pro Comunio Punkt ausbezahlt. Wenn man mit Gehälter spielt dann 30.000€. Kann man beim Kontoauszug unterhalb der Kontstandsanzeige einsehen.

Oder meinst du eventuell die Prämie für das tippen? Falls dem so ist, kann das unter dem Reiter Verwaltung=>Tippspieleinstellungen aktiviert werden.

Ob das manuell von den Mods nachträglich überwiesen werden kann, weiß ich nicht. Aber der Spielleiter hat ja die Möglichkeit Gutschriften an die Manager auszuzahlen, so könntet Ihr relativ schnell das handhaben....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, eigentlich ist die Einstellung der 10.000€ pro Punkt voreingestellt. Nur unser Spielleiter hat diese Funktion bei der Erstellung der Community versehentlich deaktiviert.

Da es sehr viel Aufwand bedeutet nach jedem Spieltag manuell auszuzahlen (und auch sehr fehleranfällig ist) würden gerne zur Standardeinstellung zurückkehren. Dies lässt sich jedoch nirgends einstellen, oder liege ich da falsch?
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das noch nie mitbekommen das es möglich ist die automatische Punktprämie im Vorfeld zu deaktivieren. Wenn dem so sein kann, wieder etwas gelernt....

Aber, es wäre wirklich kein sehr großer Aufwand wie du schreibst die Prämien manuell zu tätigen...ist ein Aufwand von max. 5 min....

Ich kann dir hier leider nicht weiter helfen und bin raus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe für eigene Prämien ein Programm geschrieben, das benutzerdefinierte Pärmien automatisch mit nur einem Klick versendet.
Man kann entweder feste Prämien pro Platzierung auswählen oder auch so wie Du es willst, nach Punkten verteilen.
Kannst ja mal rein schauen, falls Euch nicht von nem Mod geholfen werden kann:
https://github.com/nliakm/comuniobot
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Sep 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist nicht bekannt, dass man diese Einstellung ändern könnte. Sicher, dass es nicht im andere Prämien geht?!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group