preload
basicPlayer

Thorgan Hazard, STU --> MIT?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Positionsänderungen
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Okt 2017 09:38   Titel: Thorgan Hazard, STU --> MIT? Antworten mit Zitat

In der aktuellen Spielzeit ist Hazard als Stammspieler im Mittelfeld hinter Stindl und Raffael gesetzt.
_________________


Zuletzt bearbeitet von Alo Atog am 6 Okt 2017 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Stand 8 Spieltag: 5xLM und 3xRM

Unter Hecking klarer Mittelfeldspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2017 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

Im Moment klar MF.... auch wenn er Wahrscheinlich die erste und beste Alternative für Stindl und Raffael ist falls sie sich mal verletzen


Vincenzo Grifo war auch lange verletzt und kommt gerade zurück
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2017 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe seine Umpositionierung schon überhaupt nicht nachvollziehen können... Für mich gehört Hazard EINDEUTIG ins Mittelfeld!
Klar stößt er immer wieder in die Spitze und ist wohl erste Alternative zu Stindl und Raffael, aber er ist eigentlich eine Art Spielmacher auf Außen der Schnittstellenpässe spielt und auch viel nach hinten arbeitet...

Hecking spielt dauerhaft ein 4-2-2-2 wobei die offensiven beiden außen klar dem MF anzusiedeln sind. Hazard hat an 9/10 Bundesligaspielen und an 2/2 Pokalspielen eine dieser offensiven außen bekleidet!
Alle anderen im Kader die diese Position auch spielen (Grifo, Traore, Herrmann, Hofmann, Johnson) sind auch MF-Spieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich ähnlich!

Hazard bitte zur Winterpause vom MITTELFELD auf den STURM umändern liebe Admins!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2017 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard muss im Winter zwingend ins MF!!!

Ein Spieler der über 90 % aller Spiele im MF spielt sollte auch dort geführt werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn viele gerne Hazard gerne im Mittelfeld sehn wollen würden um weitere Stürmer aufzustellen, so ist hazard ganz sicher kein RM oder LM.
Er befindet sich meist im letzten Drittel des Spielfeldes und ist offiziell als links- bzw. Rechtsaußen eingestuft. Dazu passt dass er deutlich häufiger zum torabschluss kommt als ein Stindl oder Raffael die allesamt Stürmer bei comunio sind. Sein Position ist im Grunde identisch mit der eines robben, Reus oder Coman. Die übrigens auch alle als Stürmer gelistet sind. Plus man sollte mal sein Gegenpart auf der anderen Seite betrachten, ein Grifo, Hermann oder traore sind häufig im Mittelfeld eingebunden und verteidigen dort damit Hazard zsm mit Raffael Stindl vorne die Buden machen. Ich finde ehrlicg gesagt sogar Stindl eher im Mittelfeld als ihn weil er meist Antreiber ist als Vollstrecker.
Von daher ist die warscheinlichkeit eines Wechsels gering.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn viele gerne Hazard gerne im Mittelfeld sehn wollen würden um weitere Stürmer aufzustellen, so ist hazard ganz sicher kein RM oder LM.
Er befindet sich meist im letzten Drittel des Spielfeldes und ist offiziell als links- bzw. Rechtsaußen eingestuft. Dazu passt dass er deutlich häufiger zum torabschluss kommt als ein Stindl oder Raffael die allesamt Stürmer bei comunio sind. Sein Position ist im Grunde identisch mit der eines robben, Reus oder Coman. Die übrigens auch alle als Stürmer gelistet sind. Plus man sollte mal sein Gegenpart auf der anderen Seite betrachten, ein Grifo, Hermann oder traore sind häufig im Mittelfeld eingebunden und verteidigen dort damit Hazard zsm mit Raffael Stindl vorne die Buden machen. Ich finde ehrlicg gesagt sogar Stindl eher im Mittelfeld als ihn weil er meist Antreiber ist als Vollstrecker.
Von daher ist die warscheinlichkeit eines Wechsels gering.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard sollte als Stammspieler im Mittelfeld auch hier im Mittelfeld angesiedelt werden!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group