preload
basicPlayer

Notengebung und weitere Verbesserungsmöglichkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 09:45   Titel: Notengebung und weitere Verbesserungsmöglichkeiten Antworten mit Zitat

Liebe Communio - (Mitarbeiter & Besitzer ),

also ich spiele schon einige Jahre Communio, und habe jahrelang selber auf mittelhohem Niveau Fussball gespielt.
Ich bin schon ein bisschen älter und kein aggressiver Teenager oder so....

Ich weiss ja nicht wie Ihr das Business versteht, aber das wichtigste sollte wohl der Kunde sein, dies bekommt man bei Euch leider nicht so mit...

1. Notengebung

Die Notengebung ist immer ein viel diskutiertes Thema, bei manchen Polemik. Bei Spox und Sportal waren es einige Noten die man diskutieren konnte oder nicht nachvollziehbar waren, aber nun muss ich sagen, ist das schon ein ganz grosser Witz und eine bodenlose Frechheit.

Ich habe in dieser Saison zwei Spiele im Stadion live gesehen, und einige Spiele live bei Sky gesehen, und als ich dann die Noten gesehen habe, muss man sich fragen ob Sie Ihren Job und Ihre Firma eigentlich ernst nehmen.

Letzter Spieltag war z.b. bei SC Freiburg ein Stenzel ( Kicker: Spieler des Tages) und bei Ihnen bekommt er eine 3,5 ??????

2. Internetauftritt von Comunio / Benutzerfreundlichkeit

Seit Jahren keine Verbesserung, auch die neue Seite mit vielen Problemen.

Zusammenfassend muss man ein sehr schlechtes Urteil aussprechen, keine Verbesserungen, keine Kundenfreundlichkeit ( manche zahlen hier 13,00 Euro zirka), für das muss man mehr entwickeln und eine Top-Performance abliefern, sei es Notengebung, Benutzerfreundlichkeit etc.

Das ist definitiv meine letzte Saison und ich hoffe Sie lernen vielleicht nach dieser Saison, dass man sein Business immer optimieren muss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group