preload
basicPlayer

Probleme bei Strafen/Gutschriften

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Rocky2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 15:55   Titel: Probleme bei Strafen/Gutschriften Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

habe seit gestern Probleme auf "Verwaltung" zu kommen, um die Spieltagsprämie auszahlen zu können.

Ich bin eigentlich in der Community BochumLeague angemeldet und immer wenn ich auf Verwaltung gehe lande in meiner anderen Community. Das kann doch nicht richtig sein.

Bitte einmal um Prüfung und Fehlerbehebung.

Vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch dir für den Hinweis.
Gibt da grad eine Funktionsstörung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

sollte wieder klappen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
SFCMünchen
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 27.06.2014
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 08:56   Titel: Gutschriften nicht möglich Antworten mit Zitat

Haben aktuell das gleiche Problem. Gutschriften sind nicht möglich. Die Seite lädt neu und es wird mir angezeigt, dass ich als SFCMünchen spiele weiterspielen will, neu einloggen oder Logout.
Auch ein neues einloggen bringt mich nicht auf die Seite der Gutschrift Funktion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rocky2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Leider besteht das Problem immer noch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1089
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

gestern hatte ich auch das Problem. Heute ist es weg und es funktioniert.
Cache geleert und nochmals probiert?
Ansonsten mal bitte einen screenshot dazu mit der Fehlermeldung hier rein bitte
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rocky2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Cache geleert aber es funkt immer noch nicht.

Bekomme die gleiche Fehlermeldung wie User SFCMünchen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rocky2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2017 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Oder ich komme dann endlich auf den Reiter "Verwaltung", bekomme dann aber eine andere Community angezeigt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rocky2006
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.05.2006
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich über die neue Comunio Seite eingeloggt und nun hat es endlich funktioniert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Dez 2017 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die Gutschriften und Strafen funktionieren leider wieder nicht. Ich hab mehrere Browser ausprobiert und den Cache geleert. Ergebnis ist immer das gleiche ich drücke auf Gutschreiben und es passiert nichts.

Ich bitte um Prüfung und Fehler behebung

Danke und Frohes Fest!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2017 16:57   Titel: Antworten mit Zitat


Pandy hat folgendes geschrieben:
Die Gutschriften und Strafen funktionieren leider wieder nicht. Ich hab mehrere Browser ausprobiert und den Cache geleert. Ergebnis ist immer das gleiche ich drücke auf Gutschreiben und es passiert nichts.

Ich bitte um Prüfung und Fehler behebung

Danke und Frohes Fest!


Bei mir genau das Gleiche. Ich hoffe das wird rechtzeitig gefixt, sonst werde ich als Leiter abgesetzt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 08:25   Titel: Gutschriften Antworten mit Zitat

Bis wann ist der Bug wieder behoben??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2017 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem mit den Gutschriften in unserer Community!
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2017 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

haben leider noch keine Antwort, sobald dies kommt schreiben wir es rein
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte erstmal die classic Variante nutzen da scheint es zu gehen, im neuen Design wird es wohl ab nächster Woche wieder möglich sein.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group