preload
basicPlayer

Bewertung einiger Spieler - was ist da los?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 10:49   Titel: Bewertung einiger Spieler - was ist da los? Antworten mit Zitat

Ich habe in meiner Aufstellung neben einigen anderen Spielern, die regelmäßig auf Comunio unterbewertet werden, auch Mario Götze.

Auch wenn er in der jüngeren Vergangenheit nicht so starke Leistungen (seinem Gesundheitszustand sei Dank) abgeliefert hat, hat er am vergangenen Wochenende ein sehr gutes Spiel gemacht.

Das haben Sky, die Sportschau, das aktuelle Sportstudio und Kicker jeweils festgestellt!

Kann mir mal jemand erklären, warum er dann hier '0'-Punkte erhalten hat...das is'n Witz!!! Nich cool...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2017 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dir leider keine Antwort darauf geben, aber es gibt viele "komische" Bewertungen.
Einer meiner Spieler - Y. Poulsen - hat am WE mit seiner Mannschaft bei den Dortmundern mit 3:2 gewonnen. Jene Dortmunder, welche seit 41 Heimspielen ungeschlagen waren. Er hat sogar selber ein Tor erzielt! Zudem hat der Trainer Hasenhüttl ihn als einzigen Offensivspieler sogar komplett durchspielen lassen. Zehn Minuten vor Schluss stand er sogar bei dem live score noch auf Note 2,5! Was ist in den letzten zehn Minuten passiert???
Ich frage mich auch, was Hasenhüttl für ein PFEIFE ist, dass er seinen schlechtesten Stürmer -laut comunio Bewertung- durchspielen läßt!????
Zudem ist Poulsen seitdem in dieser Saison EINMALIG. Kein, ich wiederhole KEIN Torschütze hat in der laufenden Saison eine schlechtere Note als 3,5 bekommen als Torschütze. Selbst Stindl, der mit Gladbach 6:1 deklassiert wurde, hat als Torschütze noch eine drei damals bekommen. Das ist lachhaft, das sage ich sogar als Gladbachfan.......
Ich spiele hier jetzt schon seit mehreren Jahren, habe aber jetzt schon in meiner Liga mitgeteilt, dass ich nächste Saison raus bin. Da andere Mitspieler das ähnlich sehen und auch total genervt sind, suchen wir fieberhaft nach einer Alternative.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group