preload
basicPlayer

Müller Bewertung bei 9 Minuten Spielzeit

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2017 21:04   Titel: Müller Bewertung bei 9 Minuten Spielzeit Antworten mit Zitat

Es geht um die 6 Punkte die man diesen Spieltag bei comunio für Müller bekommen hat, bei nur 9 Minuten Spielzeit. Bitte korrigieren. Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 01:57   Titel: Antworten mit Zitat

Er hat doch laut Statistik 10 Minuten gespielt (46-55)? Das stimmt auch mit Angaben vom Kicker etc überein.
Nach oben
xyladecor
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 07.08.2004
Beiträge: 190
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 03:07   Titel: Antworten mit Zitat

Mag ja alles sein, ob nun 9 oder 10 Minuten. Ich hab ihn zwar in meinem Team, aber nachhvollziehbar oder plausibel erklärbar ist das aber keineswegs mehr.

Im Vergleich bekommt ein Bruma (Leipzig) an Spieltag 7 in Köln nach 90
Minuten sehr ordentlicher und mannschaftdienlicher Leistung -2 Punkte???

Sorry, aber man muss es so drastsich sagen, die aktuellen Notengeber haben sie ja nicht mehr alle.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 05:21   Titel: Antworten mit Zitat

Von 46 bis 55 (oder 45:00 bis 54:xx) sind weniger als 10 Minuten und damit zu wenig für eine Note, daher dürfte Müller keine Punkte bekommen.

Über die generelle Nachvollziehbarkeit der Noten muss man wohl nichts mehr sagen.. habe ich letzte Woche mit Kampl (-2) beim Leipzig-Sieg in Dortmund auch durch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 07:21   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass ihr es zumindest weiter versucht. Aber anhand der prompten Moderatoren Reaktion kann man ja schon sehen wie sehr die Anmerkung des gemeinen Pöpels die Comunio-Lehnsherren interessiert!!

Am Ende finden Sie wieder eine hanebüchene Begründung, warum die Note eben doch korrekt ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ja okay wenn man es sekundengenau nimmt, habt ihr recht. Aber im Fußball zählt eine abgebrochene Minute ja meist dann als volle.

Zur Note an sich: ich bin wirklich ein Gegner der aktuellen Bewertung, aber falls Müller wirklich eine Note bekommen sollte, fände ich die Note nicht so daneben. Er hat die entscheidende Vorlage gegeben und wird häufig sogar als Matchwinner genannt, mehr kann man in 10 min kaum erwarten. Aber mag sein, dass ich da voreingenommen bin, ich hab ihn in Team
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Müller wurde nach dem Seitenwechsel eingewechselt, also in der 46. Minute. Die beginnt mit 45:00 und endet mit 45:59. Ab 46:00 beginnt dann die 47. Minute usw bis zur 90. Minute, die um 89:00 beginnt und 89:59 endet.

Da Müller in der 55. Minute ausgewechselt wurde, liegt die Auswechslung irgendwo zwischen 54:00 und 54:59. Ich habe das Spiel jetzt nicht gesehen und kann daher nicht sagen, zu welcher Sekunde er genau ausgewechselt wurde, aber da sich alle Zeitangaben decken, wird es irgendwann in diesen 60 Sekunden gewesen sein. Und 54:59 - 45:00 ergibt eben maximal 9:59 Minuten und das liegt unterhalb der 10-Minuten-Grenze.


Uns ist der Vorfall bekannt und wurde an Sportradar weitergeleitet!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Begründung ist absoluter Quatsch.......zu Spox/Sportal-Zeiten hatte man auch nach 70:01 Pech und es gab keine Note. Also sollte jetzt auch nicht angefangen werden zu runden!!! Es waren keine 10 Minuten, damit ist die Note ein klarer Regelverstoß gegen die eigenen Regeln bei comunio.

Man darf jetzt halt auch nicht vergessen, dass er ab Minute 52 draussen lag
........
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Alo Atog
Super, danke für die Information.

Die Note selbst spielt hier keine Rolle, es geht einzig und allein darum dass Müller keine Note bekommen darf da er weniger als 10 Minuten gespielt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

@Macschroth: Quatsch ist sie sicher nicht und du hast sie anscheinend gar nicht verstanden. Ist klar, dass das in deinem Bsp bei SPOX so war, aber Aufrundungen sind bei Einwechslungen ja auch nachteilig, wohingegen man als Manager bei Auswechslungen profitieren würde.

Und Müller wird definitiv in jedem Statistikportal (Transfermarkt etc.) mit 10 min gewertet werden.

Aber es wurde ja jetzt schon klar gestellt, dass es wohl sekundengenau gemessen wird, was ich ja gut und löblich finde.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

/Edit: Auch die Note von Aogo wird geprüft, da er laut bundesliga.de in der 10. Minute ausgewechselt wurde.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur schwache Benotungen, sondern auch offensichtliche Fehlbenotungen (nicht zum Ersten mal). Wie kann so etwas bei einem automatisierten System passieren? Versteh' ich nicht.. Ganz schoen schwacher Laden ist SportRadar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Uns ist der Vorfall bekannt und wurde an Sportradar weitergeleitet!


Bitte gebt uns hier bescheid wie es aussieht, weil bis dato sind die 6 Punkte für diesen Spieltag noch immer bei Müller eingetragen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hätte in dem Zusammenhang noch eine andere Frage. Wie schaut es denn aus, wenn ein Spieler in der 82. rein kommt (wie heute zB Polanski) und es 4 min Nachspielzeit gibt. Aktuell gibt es hier keine Note, aber konsequenterweise müsste dann doch hier auch die reale Zeit und nicht die statistische Zeit (82-90) berücksichtigt werden?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2017 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist dann aber nicht mit den anderen Spielen "vergleichbar", weil die Nachspielzeit variiert. Schätze mal, dass es deswegen nicht berücksichtigt wird.
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 11:56   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Uns ist der Vorfall bekannt und wurde an Sportradar weitergeleitet!

Verläuft das so ähnlich, wie bei all den anderen Fehlern/Problemen mit Sportradar (also im Sande ), oder passiert da noch was... irgendwann, demnächst, nächste Woche...? Eigentlich sollte man ja annehmen, dass so offensichtliche Fehler z.B. VOR der Punktberechnung korrigiert werden?
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst wenn Sportradar dem Thomas Müller trotz weniger als 10 Minuten Spielzeit eine Note gibt, so sollte doch die Möglichkeit bestehen, dass Comunio die Punkte manuell rausnimmt, oder?

@Alo Atog: Kannst du zu dem Sachverhalt bitte eine Rückmeldung geben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Sobald wir etwas wissen teilen wir es euch mit. Solange bitten wir um Geduld.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 22:16   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Sobald wir etwas wissen teilen wir es euch mit. Solange bitten wir um Geduld.


Was gibt es da zu wissen? Gibt doch einfach ein klares Statement pro oder contra Müller/Aogo Bewertung ab, oder muss man hier wie bei den diversen Noten der Einwechselspieler (81min) mehrere Spieltage auf eine Korrektur, falls eine erfolgen sollte, warten.

Ihr passt doch auch nach jedem Spiel jede Menge Noten manuell an und greift dazwischen. Wieso ist es hier nicht der Fall? Sofern es sich um einen Fehler handeln sollte.

Solltet ihr noch immer auf eine Antwort von SR warten müsstet ihr wirklich hinterfragen, wie es sein kann das man länger als 2 Tage auf eine gescheite Antwort warten muss.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder der hier noch Zeit für investiert muss Masochismus studieren. Was ein Saftladen mittlerweile
Ich würde mich nicht mehr wöchentlich über was neues aufregen wollen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2017 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Schon wieder ein Spieltag (Aogo, Müller etc.) an dem sich Comunio von Sportradar am Nasenring durch die Manege führen läßt.

Comunio gibt inzwischen so ein armseliges Bildnis ab, bei dem man Fragen muss, wer hier wem sein Dienstleister ist.

Eure Nibelungentreue zu Sportradar kann inzwischen niemand mehr verstehen!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 07:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frage mich ernsthaft was daran so lange dauern kann. Das ist eine Arbeit von 5 Minuten, sich die Livebilder der Auswechslung nochmal anzuschauen, die Zeit wahrzunehmen und den Performance Score raus zu nehmen.


Comunio schadet sich durch Sportradar und die schlechte Kommunikation immer mehr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde die lange Wartezeit auch unglücklich. Bei uns wurden bereits (ggf. falsche) Spieltagsprämien verteilt und auch bei den Punktprämien (wenn auch nur 60, bzw. 20 Tsd.) weiß man nicht, bleibt das Geld und kann es reinvestiert werden, wird es wieder abgezogen, und wenn wann?

Zudem würde ich gerne noch einmal auf meine Frage zurückkommen, ob denn konsequenterweise auch die Realzeit bei der Nachspielzeit berücksichtigt wird? Danke schonmal für deine Meinung unicorn7, dass dies vielleicht nicht aufgrund der fehlenden Vergleichbarkeit funktionieren würde, aber vielleicht weiß da ein Mod etwas genaueres? Ist das generell ausgeschlossen? Wenn bei einzelnen Spielern wie Aogo oder Müller die Zeit manuell nachgemessen wird, könnte man dies bei den wenigen Fällen der Einwechslungen kurz nach der 80. pro Spieltag ja auch berücksichtigen und nicht einfach die statistische Zeit verwenden?

Das hängt dann halt von Glück und Pech ab, aber in der Nachspielzeit wird ja noch Fussball gespielt, der auch berücksichtigt werden könnte und was hängt bei solchen Spielen wie Comunio nicht von Glück oder Pech ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso sich das jetzt wieder so hinziehen muss, versteht wohl niemand. Anstatt die Gemüter mal ein wenig zu beruhigen und zur Abwechslung etwas Positives beizutragen (was diesmal wirklich mehr als leicht sein sollte), wird nur immer weiter Salz in die Wunden gestreut. Was soll man dazu noch sagen? Ohne Worte mal wieder...

Jeder, der Müller in seinem Team hat, hat aktuell zu Unrecht 60.000 mehr auf'm Konto. Was wenn die- oder derjenige ihr/sein Geld nun bis auf den letzten Penny ausgibt? Dann befindet sich dieser Jemand nach Korrektur (die ohne jeden Zweifel stattfinden muss) der Note im Minus. Es hat natürlich auch Auswirkungen auf die Tabellensituation und beeinflusst darüber hinaus Müllers Marktwert. Der Wettbewerb wird dadurch also verzerrt, falls ihr das noch nicht mitbekommen habt, liebes Comunio. Und es sollte ein Leichtes sein dem entgegenzuwirken.

Also handelt! Und zwar heute noch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

bei Müller wurden die 6 Pkt abgezogen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group