preload
basicPlayer

Müller Bewertung bei 9 Minuten Spielzeit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

bei Aogo auch....und im Fall von Müller sehe ich auch, dass die 6 Punkte in der Tabelle weg sind.....ob auch die 60000 abgezogen wurden, weiß ich nicht (müßte sich mal ein Müller Besitzer melden).

Wäre aber eigentlich ungerecht....könnte ja wirklich sein, dass man das Geld schon ausgegeben hat und dann im Minus wäre.....und ist ja nicht die Schuld des Users, dass dieser Fall bis Dienstag dauert.

Offizielles Statement gab es aber keines, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

ein mitspieler bei mir in der gruppe hat aogo und der hat bestätigt, dass er auch 20.000 weniger auf dem konto hat
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Es wurden beide Spieler aktuell die Punkte abgezogen!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, es wurden auch mir 6 Punkte für Müller abgezogen, aber die Punkte des Ersatzsstürmers wurden nicht dazu gezählt. Das sollte der Fairness halber noch nachgeholt werden.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wird weitergeleitet.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
vosser0815
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 01.05.2016
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 17:26   Titel: Antworten mit Zitat


kju87 hat folgendes geschrieben:
bei Müller wurden die 6 Pkt abgezogen...


Bei Aogo auch ... Danksagungen gehen raus an Comunio, dass das Ganze abgeändert wurde, nachdem ich gestern meine Verkaufsangebote bestätigt habe. Somit bin ich im Minus und darf aus meinem verkorksten Team einen produktiven Spieler verkaufen und gegen Spieler eintauschen, der gar keine Einsatzzeit bekommt.

So eine späte Änderung macht natürlich richtig Bock bei dem ganzen Unmut derzeit ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 19:21   Titel: Antworten mit Zitat


vosser0815 hat folgendes geschrieben:

kju87 hat folgendes geschrieben:
bei Müller wurden die 6 Pkt abgezogen...


Bei Aogo auch ... Danksagungen gehen raus an Comunio, dass das Ganze abgeändert wurde, nachdem ich gestern meine Verkaufsangebote bestätigt habe. Somit bin ich im Minus und darf aus meinem verkorksten Team einen produktiven Spieler verkaufen und gegen Spieler eintauschen, der gar keine Einsatzzeit bekommt.

So eine späte Änderung macht natürlich richtig Bock bei dem ganzen Unmut derzeit ...


Somit ist das eingetreten, was zu befürchten war. Da wird bei Comunio scheinbar einfach nicht weiter gedacht. Wieder mal sehr, sehr unglücklich gelaufen alles und dazu sowas von unnötig....die Saison macht echt Laune!

Vielen Dank an die Moderatoren auf jeden Fall!
Comunio vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass solche Geschichten vor der Punkteberechnung abgeklärt werden müssen. Alleine kommt man dort scheinbar leider nicht drauf.
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

wie siehts denn mit den punkten im pokal aus?
aktuell haben die manager noch 6 bzw 2 punkte mehr als in der spieltagstabelle
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

1x genügt glaube ich Wie gesagt habe nachgefragt
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 21:22   Titel: Antworten mit Zitat


Kristianov hat folgendes geschrieben:

vosser0815 hat folgendes geschrieben:

kju87 hat folgendes geschrieben:
bei Müller wurden die 6 Pkt abgezogen...


Bei Aogo auch ... Danksagungen gehen raus an Comunio, dass das Ganze abgeändert wurde, nachdem ich gestern meine Verkaufsangebote bestätigt habe. Somit bin ich im Minus und darf aus meinem verkorksten Team einen produktiven Spieler verkaufen und gegen Spieler eintauschen, der gar keine Einsatzzeit bekommt.

So eine späte Änderung macht natürlich richtig Bock bei dem ganzen Unmut derzeit ...


Somit ist das eingetreten, was zu befürchten war. Da wird bei Comunio scheinbar einfach nicht weiter gedacht. Wieder mal sehr, sehr unglücklich gelaufen alles und dazu sowas von unnötig....die Saison macht echt Laune!

Vielen Dank an die Moderatoren auf jeden Fall!
Comunio vielleicht nochmal darauf hinweisen, dass solche Geschichten vor der Punkteberechnung abgeklärt werden müssen. Alleine kommt man dort scheinbar leider nicht drauf.


Ist echt unglücklich so etwas. Jetzt sind wir ja ne dufte com wo wir es einfach mit ner Gutschrift ausgleichen, aber lass das mal in einer anderen com passieren. Da kann es dann wegen so etwas schon mal zu Unannehmlichkeiten kommen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fehler passieren, Fehler wurde ausgebessert (was nicht nur ich forderte) und alles ist in Ordnung. Danke an die Moderatoren.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das wichtige ist, dass Sportradar da etwas anpasst. Muss ja nicht sein, dass die Moderatoren so etwas (wiederholt) ausbügeln müssen.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Psycholink hat folgendes geschrieben:
Ja, es wurden auch mir 6 Punkte für Müller abgezogen, aber die Punkte des Ersatzsstürmers wurden nicht dazu gezählt. Das sollte der Fairness halber noch nachgeholt werden.


Dasselbe hier. Bitte die Punkte für meinen Reservespieler Brandt in die Wertung nehmen (ff1, Udo Lattek Trophy). Müller auch nicht 0 Punkte, sondern keine Note. Danke.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2017 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte jetzt nicht jeder einzeln schreiben das ihm die Punkte von den Ersatzspielern fehlen...das bringt nichts...wie oben geschrieben wird das geprüft und sobald wir wissen wie das gehandhabt wird, gibt's Feedback von uns. ebenso im Pokal.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ff1
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2004
Beiträge: 640
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann es wirklich verstehen, wenn man als Dienstleister oder Moderator auch mal genervt ist von seinen Kunden. Wir sind alle Menschen. Es ist bei mir halt so, dass ich das Spiel seit 2004 als Pro-Player spiele und mich auch nur ganz selten über Noten aufrege, auch jetzt mit Sportradar nicht. Weil sich das schon ausgleicht über die Saison. Aber Comunio war eigentlich immer korrekt in der Einhaltung der Spielregeln. Und weil Müller halt weniger als 10 min gespielt hat, darf er keine Note bekommen. Stattdessen kommt der Ersatzspieler in die Wertung. So wie es unter Sportal mit den 20 min Spielzeit war. Und weil dieser Sachverhalt so eindeutig klar ist, verstehe ich es einfach nicht, warum es darüber überhaupt so eine tagelange Diskussion gibt und was da genau geprüft werden muss. Aber ich warte dann einfach mal ab und hoffe, dass alles in Ordnung kommt, so wie ich es von Comunio im Grunde gewohnt bin.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
LanCaihe
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 20.08.2014
Beiträge: 268
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2017 06:56   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:
Bitte jetzt nicht jeder einzeln schreiben das ihm die Punkte von den Ersatzspielern fehlen...das bringt nichts...wie oben geschrieben wird das geprüft und sobald wir wissen wie das gehandhabt wird, gibt's Feedback von uns. ebenso im Pokal.


Es erstaunt mich jedes Mal. Dass es Ersatzspieler und Pokale gibt, wisst ihr doch vorher.

Ist das alles wirklich so komplex, dass da viele Leute tagelang dran basteln müssen, man also zunächst nach 3 Tagen nur einen halben Schritt (Note auf 4 geändert) gehen konnte?

Oder ist bei euch wirklich niemand in der Lage überhaupt gedanklich schon weitere Schritte (Ersatzspieler, Pokale, Unterschied zwischen "Note 4" und "keine Note") mitzuplanen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mase13
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2003
Beiträge: 223
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Interessant, habe diese Beiträge erst jetzt durch Zufall gefunden.... war nämlich am Mittwoch auf einmal 59.999 im Minus, auch wenn ich hätte schwören können, dass der Rechner mir ne Schwarze "1" angezeigt hat.

Spass bei Seite, sowas darf nicht passieren, bei uns hängt die Familienehre an diesem Spiel, und wenn ich Mittwoch auf einmal im Minus lande mit 3 Tagen Transfersperre in unserer Liga, da muss vorher was von Comunio kommen. Zuminden am Sonntag ein Hinweis, dass es evtl eine Anpassung bzw Unregelmäßigkeit gibt. Besser natürlich alles vor der finalen Punkte- und Prämienausschüttung. Aber erst Mittwoch... ziemlich schwach. Gibt es denn kein Geld für jemanden im Marketing/PR, der da mal eine gute Stragegie entwickelt für die Kunden? Oder ist das einfach egal bzw. das Geld nicht wert?

Bis dahin viel Erfolg allen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


Loschek hat folgendes geschrieben:
Die Cupunio Punkte habe ich nun überall korrigiert.


Sollten noch Fehler auftauchen, bitte eine Email an info@comunio.de Daten senden, mitteilen und dann wird es geprüft
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Okt 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


heikop1 hat folgendes geschrieben:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Die Cupunio Punkte habe ich nun überall korrigiert.


Sollten noch Fehler auftauchen, bitte eine Email an info@comunio.de Daten senden, mitteilen und dann wird es geprüft


Herr Loschek hat die Punkte nicht überall korrigiert. Der Spieltag mit der Malli-Falschbewertung ist im Pokal immer noch nicht korrigiert.
Nach oben
awvm2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2017
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 13:45   Titel: Antworten mit Zitat


Sven90 hat folgendes geschrieben:
Ja okay wenn man es sekundengenau nimmt, habt ihr recht. Aber im Fußball zählt eine abgebrochene Minute ja meist dann als volle.

Zur Note an sich: ich bin wirklich ein Gegner der aktuellen Bewertung, aber falls Müller wirklich eine Note bekommen sollte, fände ich die Note nicht so daneben. Er hat die entscheidende Vorlage gegeben und wird häufig sogar als Matchwinner genannt, mehr kann man in 10 min kaum erwarten. Aber mag sein, dass ich da voreingenommen bin, ich hab ihn in Team


Wen man es so rechtet müsste dann aber ein Spieler der in der 81 Minute eingeweselt wi,rd auch noch volle Punktzealh bekommen, weil ja 81-90 minute dann auch 10 Minuten wäre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 30 Aug 2018 14:45   Titel: Antworten mit Zitat


Hetzer! hat folgendes geschrieben:

heikop1 hat folgendes geschrieben:

Loschek hat folgendes geschrieben:
Die Cupunio Punkte habe ich nun überall korrigiert.


Sollten noch Fehler auftauchen, bitte eine Email an info@comunio.de Daten senden, mitteilen und dann wird es geprüft


Herr Loschek hat die Punkte nicht überall korrigiert. Der Spieltag mit der Malli-Falschbewertung ist im Pokal immer noch nicht korrigiert.


Sollte nur noch ein einziger deiner nur provozierenden Aussagen hier kommen wirst du und alle deine Accounts gesperrt, du probierst zwar deinem Namen Ehre zu machen aber hiermit bist du offiziell Ermahnt.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group