preload
basicPlayer

Tippspielabrechnung 10. Spieltag fehlt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 07:44   Titel: Tippspielabrechnung 10. Spieltag fehlt Antworten mit Zitat

Ich weiß ja, dass das hier alles den Bach runter geht und dass für sehr viele spätestens am Ende der Saison Schluss sein wird, aber vielleicht kann bis dahin die Tippspielabrechnung doch erfolgen, ohne dass jedesmal von den Usern hier darauf aufmerksam gemacht werden muss?

Oder macht Sportradar auch die Tippspielabrechnung? Würde zumindest erklären, warums nicht funktioniert
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Obelix1977
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2008
Beiträge: 566
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns auch, wie jeden Spieltag bisher. Einfach nur noch nervig. Hat mal funktioniert, warum jetzt nicht mehr? Hoffentlich hat da nicht jemand versucht, was mega, super innovatives anzustellen ich bin noch mega geflasht von den ganzen letzten Erneuerungen. Nur noch ärgerlich. Nach zehn Jahren ProCom ist für uns nächstes Jahr auch schluss hier. Hätte nicht gedacht, dass der Tag mal kommt, aber die Nummer hier ist mittlerweile ein no go geworden, sehr schade.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
psydad
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 17.09.2007
Beiträge: 280
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2017 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

dito
_________________
I > U
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Tipspielberechnung wird immer spätestens bis zum kommenden Mittwoch berechnet. In diesem Fall war es Dienstag.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erst einmal Danke für die Info. Schließt sich natürlich die Frage an, warum das so ist? Erstens war's ja bis einschließlich letzter Saison nicht so (da gab's die Abrechnung ja immer ziemloich unmittelbar nach Ende des letzten Spiels, auf jeden Fall immer vor der Punktberechnung) und zweitens macht's ja auch nicht unbedingt einen guten Eindruck, weil man immer das Gefühl hat, dass es einfach vergessen wurde. Andererseits dürfte die pünktliche Abrechnung des Tippspiels zur Zeit wohl eher eines der kleineren Probleme sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28532
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich nicht weiß wie die Abrechnung erfolgt. Ich gehe mal davon aus das diese manuell getätigt wird und wie bei Comstats auf einen bestimmten Tag(Arbeitsablaufoptimierung, Performanceauslastung) gelegt wurde.
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group