preload
basicPlayer

Hack Angriff

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2017 10:19   Titel: Hack Angriff Antworten mit Zitat

Hi Admins,

nach dem letzten Hack ist die Aufstellung meines Mitspielers SCHWOOB gelöscht worden. Er hat also grandiose -36 Punkte eingefahren. Persönlicher Fehler ist quasi ausgeschlossen.

Er hatte in den vergangenen Spieltagen immer eine Aufstellung drin und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass er alle seine Spieler aus der Aufstellung gelöscht hat.

Ich bitte Euch die letzte gültige Aufstellung zu werten und Punkte/Prämien gutzuschreiben.

Danke Euch und Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

hi zusammen,

es sind warscheinlich alle gestresst wegen erneute Hacker Angriff, aber darf ich hierzu ncohmal freundlich nachfragen

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

und wieder ein friendly Reminder....

Gruß
Franzose
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

auch in unserer Com ist erneut ein Mitglied gelöscht worden. Zuerst wurde er, im Gegensatz zu all unseren anderen Spielern, bei den Livepunkten nicht berücksichtigt, danach aber mit -44 Punkten abgewatscht und im Anschluss am Montag direkt gelöscht.

Bitte stellt unseren Mitspieler flewin wieder her und benotet ihn regelkonform.

Vielen Dank und genervte Grüße
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte wie in den News geschrieben die Email an info@comunio.de senden, dort kann man alles nachprüfen und euch die Punkte gutschreiben!


Zitat:
In einigen Ligen gab es einen Neustart. Diese Neustarts wurden annulliert, allerdings ist es uns in diesen Ligen nicht möglich, die Transfers von gestern auf heute zu rekonstruieren. Mitspieler, die dadurch ins Minus gerutscht sind, bitten wir, sich unter info@comunio.de zu melden. Wir können die Punkte für den Spieltag nachträglich gutschreiben. Wir empfehlen weiters nur so vielen Mitspielern wie nötig Leiterrechte einzuräumen.


Viele Grüße, 
Dein Comunio Team

_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt, danke. Unser Kollege, mit dem wir unsere Community seit ca. 10 Jahren gemeinsam betreiben, hat aufgrund der zurückliegenden Ereignisse bezüglich der Benotung, der immer häufigeren Probleme beim Login und zuletzt der Hackerangriffe das Handtuch geworfen und möchte so oder so nicht mehr weiter machen.
Auch der Rest unserer Zunft, die wie gesagt schon seit 10 Jahren gemeinsam Spaß an diesem bis zuletzt sehr guten Spiel hatten, werden aufgrund der oben genannten Gründe am Ende der Saison ein Schlussstrich ziehen. Schade, erbärmlich und unfassbar traurig wie man ein sehr gutes Spiel so vor die Wand fahren kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 16:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ä wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen...


@Heikop:
Danke für die Info. Werde die Mail verfassen.

Schönen Gruß
Franzose
Nach oben
dissel2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat

Was kann ich machen um das rückgängig zu machen ?
Falls das nur über die Zentrale geht, bitte boris wieder aktivieren.
Community : creme-de-la-creme-im-pavillon
Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
dissel2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.01.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Einer unserer Mitspieler wurde erst umbenannt und dann gelöscht.
Bitte rückgängig machen.
dissel2
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group