preload
basicPlayer

Keine Minuspunkte trotz nicht aufgestelltem Spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 01:00   Titel: Keine Minuspunkte trotz nicht aufgestelltem Spieler Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler hatte nur 10 Leute aufgestellt und für den fehlenden Mann in der Abwehr auch keinen Spieler auf der Ersatzbank gehabt (bei einem 3-4-3 nur 2 Verteidiger). Allerdings hatte er im MF einen Ersatzspieler aufgestellt.
Nun hat er für den fehlenden Mann in der Abwehr keine 4 Minuspunkte bekommen. Daher vermutete ich, dass eventuell der Ersatzmann im MF als fehlender 11er Mann gezählt wurde, auch wenn mir das komisch vorkam. Nun hat dieser aber 2 Punkte geholt und diese flossen nicht mit ein.
Nun meine Frage: Ist das ein Bug? Oder wie sind die fehlenden Minuspunkte zu erklären?
Nach oben
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7167
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Minuspunkte gibt es nur bei insgesamt weniger als 11 Spielern (inklusive Ersatzspielern) in der Aufstellung. 10 Spieler + 1 Ersatzspieler = 11 Spieler, daher keine Minuspunkte. Alles in Ordnung also.

Punkten können natürlich nur die Spieler in der Startelf und die eventuell positionsgetreu nachrückenden Ersatzspieler, daher keine 2 Punkte für den als Ersatz im Mittelfeld aufgestellten Spieler.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2017 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Oh, gut zu wissen, vielen Dank.
Das höre ich nach über 10 Jahren Comunio zum ersten Mal.
Auch komisch ist, dass, wenn man 10 Leute in der Aufstellung hat und auf einer anderen Position einen Ersatzspieler aufstellt (nicht auf der, auf der einer zu wenig ist), dennoch die Warnung angezeigt wird, dass man 4 Minuspunkte pro nicht besetzem Platz bekommt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group