preload
basicPlayer

Transfer eines Einzelnen nicht geklappt? Hack oder nicht?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 16:32   Titel: Transfer eines Einzelnen nicht geklappt? Hack oder nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

folgendes:

Der Spieler "Daniel" unserer Com sagt, er hat gestern eine Angebot in der App akzeptiert. Heute hat der Transfer nicht stattgefunden und er ist im Minus. Bein Angeboten steht nun "abgelaufen". (Obwohl er laut eigener Aussage gestern akzeptiert hat)

Ist das mögliche Ursache des Hacks? Könnt ihr das nachvollziehen?

Das wäre für uns wichtig zu wissen, um zu entscheiden, ob wir ihm die Punkte gutschreiben sollen oder, ob er das Ganze doch selbst verschuldet hat.

Außerdem wurde unser Mitspieler "Tolga" gelöscht. Bitte wieder herstellen! Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Liebe/r Mitspieler/in,


leider wurden heute Nacht erneut Accounts einiger Mitspieler gehackt. Der Login wurde heute Vormittag zur Sicherheit aller gesperrt. Wir entschuldigen etwaige Unannehmlichkeiten.


Bitte überprüfe über "Verwaltung -> Ligaeinstellungen" die angegebene Emailadresse. Unseren aktuellen Erkenntnissen nach, wurden erneut Accounts mit „einfachen“ Passwörtern angegriffen. Wir empfehlen deshalb das Passwort zu ändern. Solltest du das Passwort auch auf anderen Plattformen benutzen, ändere dies bitte dort auch.


In einigen Ligen gab es einen Neustart. Diese Neustarts wurden annulliert, allerdings ist es uns in diesen Ligen nicht möglich, die Transfers von gestern auf heute zu rekonstruieren. Mitspieler, die dadurch ins Minus gerutscht sind, bitten wir, sich unter info@comunio.de zu melden. Wir können die Punkte für den Spieltag nachträglich gutschreiben. Wir empfehlen weiters nur so vielen Mitspielern wie nötig Leiterrechte einzuräumen.


Viele Grüße,
Dein Comunio Team


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Lieb gemeint. Aber wir hatten keinen Neustart es ging nur um einen einzelnen Transfer von einem Mitspieler, der NICHT gelöscht wurde. Die anderen Transfers haben stattgefunden.

Daher bitte prüfen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group