preload
basicPlayer

Verbesserungsvorschlag: stabilere Server, besserer Service

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:04   Titel: Verbesserungsvorschlag: stabilere Server, besserer Service Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

da mein erstes Thema ohne Grund geschlossen wurde, was übrigens Bände spricht, hier nun ein konkreter Verbesserungsvorschlag:

Die Server sollten endlich mal so laufen, wie man es von einem Bezahldienst erwartet. Zu Stoßzeiten kann jede Seite mal überlasten, nur kommt es mittlerweile so häufig dazu, dass man sich selbst als Plus Player nicht einloggen kann, dass man das sich nicht mit zu hohem Andrang erklären kann.

Gegen Hackerangriffe sollten entsprechende Sicherheitsmaßnahmen eingebaut werden, auch dies sollte man als User erwarten können. Ich bin nach dem Angriff von vor zwei Wochen davon ausgegangen, dass solche Maßnahmen bereits ergriffen worden wären, dies scheint ja offensichtlich nicht passiert zu sein.

Außerdem ein Vorschlag zur Güte: Schlagt doch euren Kunden mal ne Entschädigung vor, antwortet auf Themen wie diesem und schließt nicht einfach Themen, die sich kritisch mit euch auseinandersetzen.
Kurz gesagt: Leistet guten Service!
Ich kann mir vorstellen, dass ihr aktuell ziemlichen Stress habt was den Hackerangriff angeht. Nur ihr gebt eurer zahlenden Kundschaft das Gefühl, euch würde Kritik am Allerwertesten vorbei gehen und mittlerweile außerdem, als würdet ihr das Geld, welches ihr einnehmt, nicht sinnvoll anlegen.

Das von mir als Vorschlag, vielleicht liest das ja jemand und sagt was dazu, ansonsten gehe ich mal davon aus, dass auch dieser Thread ohne Kommentar geschlossen wird...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2017 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

bitte durchlesen warum weshalb wiese


Ich finde deinen Beitrag toll aber jeder weitere Post würde ihn komplett zerstören und nicht mehr gelesen werden..
Ich habe es an Fabian weiter gegeben!

Dieser thread finde ich hingegen wenig hilfreich, das ist wie wenn man zu VW sagt, macht doch mal bessere Abgaswerte...weißt du bringt nichts.
Vorschläge sind viel zu allgemein.

Natürlich wird probiert jedem den Zugang immer zu gewähren, dies ist auch seit mehreren Spieltagen ohne ein Problem möglich(Stoßzeiten nur zu Saisonbeginn, danach Flaute weil sich einige direkt abmelden usw...normales Geschäft...)

Natürlich hat man sich vor nem Hackerangriff geschützt aber manchmal wehrt es nunmal nicht alles ab, da gibt es ja dann auch die Staatsanwaltschaft gerade weil der angriff zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht von ungefähr kommt...

Threads werden geschlossen wenn sie bereits existieren, keiner der Verantwortlichen liest im forum ausser wir weißen explizit auf threads hin und daher müssen die Themen gebündelt werden, da die verantwortlichen nicht die Zeit haben 20 Threads durchzulesen, wird sich auf die "hauptthreads" (und zu jedem deiner Themen existiert bereits einer und gibt da auch einige antworten darauf) konzentriert.

Das Forum ist ein Austausch unter Usern, wir Moderatoren helfen wo wir können sind aber selbst Ehrenamtliche User wie du.
Kleine Dinge können wir regeln, alles weitere fragen wir bei den Verantwortlichen an und schauen was wir erreichen können.

Wer direkten Kontakt will, dafür ist das Forum der falsche Ort, dann lieber per Email direkt an info@comunio.de

Bevor der nächste thread aufgemacht wird, bitte mein Kontaktthread, da sonst die Hauptthreads unter gehen und nicht mehr beachtet werden!
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group