preload
basicPlayer

Log in schwierigkeiten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
NOH-LA888
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 09:05   Titel: Log in schwierigkeiten Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Comunio hatte gestern zeitweise Schwierigkeiten sich einzuloggen. Alle konnten sich aber bis zum Spielnfang einloggen und ihre aufstellung machen.
Alle ... bist auf einen, das behauptet er aufjedenfall. Dadurch hat er 4 Spieler nicht aufstellen können.
Es geht bei uns um einiges an Einsätzen.
Könnt ihr feststellen, wann sein Account Mohammed Serhan, wieder Log in bereit War?
Wir haben keine Möglichkeit ihn zu glauben oder nicht zu glauben.

Mfg
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
NOH-LA888
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.07.2013
Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 09:58   Titel: Log in schwierigkeiten Antworten mit Zitat

Der Spieler Mohammed Serhan kann sich immer noch nicht einloggen.

Bitte drum kümmer, das er sich wieder einloggen kann.

Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

hat er Temp und Cache gelöscht? Dazu mal auf Passwort vergessen geklickt damit ihm alles zugesendet wird?

Wenn er seine Aufstellung nicht machen sollte wie in den News geschrieben NACH dem Spieltag eine Email an info@comunio.de mit Namen, ID und entgangenen Punkten
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group