preload
basicPlayer

Account wurde gelöscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 10:30   Titel: Account wurde gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo, ich kann mich nicht mehr einloggen weil angeblich mein PW falsch ist! Konnte mich nicht mehr einloggen und habe unaufgefordert ein neues PW zugeschickt bekommen das funktioniert aber auch nicht!? In meiner community bin ich wohl auch nicht mehr! Hilfe!!!

Die ID von meinem anderen Account ist: DE12055231
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Wenn du im Redesign auf "Passwort vergessen?" klickst, erscheint sofort ein Feld, in dem du deinen Usernamen eingeben kannst. Da drunter bei den Links ist einer namens "Du erinnerst dich nicht an deinen Benutzernamen?", und dann kannst du deine Emailadresse eingeben. In beiden Fällen bekommst du eine Email an deine hinterlegte Emailadresse, in dem dein Username und ein Link mit einem temporären Token stehen. Der Link führt zu einer Seite, auf der du ein neues Passwort vergeben kannst. Der Link ist aber nur für eine kurze Zeit gültig, entweder ne Stunde oder nen Tag, bin mir gerade nicht ganz sicher. Die hinterlegte Emailadresse muss natürlich auch korrekt sein, sonst funktionierts nicht.

Sollte es weiterhin nicht funktionieren, bitte wende dich an info@comunio.de


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group