preload
basicPlayer

Pulisic Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2017 23:26   Titel: Pulisic Bewertung Antworten mit Zitat

Ich schreibe es nicht, weil ich Pulisic in meinem Team habe, aber die Bewertung ist eine Katastrophe, wenn man das Spiel gesehen hat!
Ich bin Dortmund Fan, aber
Auba mind. -6
Götze 0 oder max 2
Weigl mind. -4 (beteiligt am Gegentor)
und Pulisic mindestens 4, eher 6 Punkte, weil er der einzige mit Zug nach vorne war und auch beteiligt war am zweiten Tor.

Also die Bewertungen sind manchmal echt fragwürdig !!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 08:47   Titel: pulisic Antworten mit Zitat

comunio ist echt ein klasse spiel, aber die benotungen übertreffen langsam echt schon spox von der letzten saison!!!

schade das comunio sich selbst das spiel kaputt macht. geht das so weiter, werden nächste saison viele kein account mehr machen/kaufen und die website wird der vergangenheit angehören...
Nach oben
schmocky
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 28.05.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Pulisic 3,5 ist ein absoluter Scherz! Ich weiß nicht, ob irgendjemand von den Statistik-Schnapsnasen das Spiel gesehen hat. Der BVB war eine Frechheit, aber Pulisic war mit Abstand der beste Spieler auf dem ganzen Platz. Min Note 2. Das ist echt eine Farce!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
keule421
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Witz!! Ich habe ihn auch nicht, bin aber voll eurer Meinung.. Bei Kicker hat er eine 2 bekommen. Zu recht. Wie kann das sein?
Ebenso Bürki eine 2 bei Kicker, hier eine 4,5.. Da habe ich kein Verständnis für..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
keule421
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2008
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Bürki eine 5 sogar..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group