preload
basicPlayer

Pro Player Kündigung zur Winterpause

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2017 11:25   Titel: Pro Player Kündigung zur Winterpause Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,


ist es möglich einen Pro Player Account nach der Hinrunde zu kündigen und einen Anteil vom bezahlten Pro Player Beitrag zurück erstattet zu bekommen?

Wenn ich richtig informiert bin, ist das bei einer Sammelüberweisung der Com nicht möglich, aber wie sieht das aus, wenn jeder für sich bezahlt hat?

Falls eine vorzeitige Kündigung möglich ist, was muss ich dann machen und welche Informationen benötigt Ihr dafür?

Vielen Dank für eine zeitnahe Rückmeldung

Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet von Bembel 01 am 3 Dez 2017 11:51, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
bezüglich ProPlayer bitte direkt per Mail an info@comunio.de wenden.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

Dann versuche ich mein Glück bei Comunio.....danke Sancho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte über die Antwort von Comunio hier berichten, habe den gleichen Gedanken und auch selber überwiesen . Vielen Dank !
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Für alle die es interessiert und / oder aktuellen Bedarf haben, hier die Antwort von Comunio zu diesem Thema.......

....ist es möglich einen Pro Player Account nach der Hinrunde zu kündigen und einen Anteil vom bezahlten Pro Player Beitrag zurück erstattet zu bekommen? Soweit ich weiß ist das bei einem Plus Player ja möglich.

Wenn ich richtig informiert bin, ist das bei einer Sammelüberweisung der Com nicht möglich, aber wie sieht das aus, wenn jeder für sich bezahlt hat?

Falls eine vorzeitige Kündigung möglich ist, was muss ich dann machen und welche Informationen benötigt Ihr dafür?


....das ist nur möglich, wenn der dazugehörige Account dann auch gelöscht wird.

Denn beim Plus wird hier auf Basic umgestellt, was bei Pro ja nicht geht.
Wenn also gewünscht, dann entweder alle oder der einzelne Account wird gelöscht.


....Wenn ich dich richtig verstehe, müßte ich bis spätestens vor dem Start vom 18. Spieltag am 13.01.2018 euch eine Email schreiben das ich kündigen möchte, richtig?

Und muss dann der Account vor meiner Email oder nach der Kündigungsbestätigung von Euch gelöscht werden?

Und wie hoch wäre der Betrag den Comunio mir nach einer Kündigung zurück erstatten würde?


...die Kündigung muss zum Jahresende erfolgen. Es sind dann 50% der 17,80 €.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info @Bembel
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2017 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Problem...gerne Brinkinho....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group