preload
basicPlayer

Assist Skjelbred Wolfsburg - Hertha 3:3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 01:05   Titel: Assist Skjelbred Wolfsburg - Hertha 3:3 Antworten mit Zitat

Laut Kicker wird Skjelbred der Assist für das 3:3 im Spiel Wolfsburg - Hertha gutschrieben. In der Statistik des Spieltages von Sportradar fehlt dieser Assist.
Da offensichtlich Assists in die Benotung eines Spielers eingehen bitte ich um Überprüfung und ggf. Anpassung der Note
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 13:00   Titel: Re: Assist Skjelbred Wolfsburg - Hertha 3:3 Antworten mit Zitat

[ich gebe es weiter kann dazu nichts sagen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5867
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wo sieht man die Sportradar-Statistiken?

Wer hat denn Bartras Tor dort vorbereitet?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Unter Lineup siehst du die einzelnen Spiele. Und dort Statistiken wie gelbe Karten, Auswechslungen, Tore und Assists.

Bartras Tor wurde von Gonzalo Castro vorbereitet. Beide ragen mit einer 2,5 aus der Dortmunder Mannschaft heraus, da sowohl Tor als auch Assist rund eine ganze Note Verbesserung ausmachen (je nachdem in welchem Notenbereich man ist).

Sprich Skjelbred hätte vermutlich eine 4,5 statt 5,5.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es mittlerweile eine Stellungnahme von Sportradar?

Hier der Link zum Spiel bei Kicker:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2017-18/11/3827686/spielanalyse_vfl-wolfsburg-24_hertha-bsc-29.html

Und wer das Spiel im TV gesehen hat, der weiß, wer den Assist gegeben hat...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Auf bundesliga.de wird Skjelbred keine Vorlage zugeschrieben, insofern hat Sportradar in dem Fall alles richtig gemacht und die Vorlage auch nicht gezählt.
Unabhängig davon, wie unsinnig das ist, da keine Vorlage zu geben. Aber wenn es die offizielle Seite so macht, dann ist es halt so.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

richtig das ist wie bei Toren die offiziellen Ergebnisse zählen
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Auf www.bundesliga.de (http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2017-2018/11-vfl_wolfsburg-hertha_bsc.jsp?statistics) sehe ich überhaupt keine Assist bei irgendeinem Spiel.

@SL90: Kannst du bitte einen genauen Link posten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 14:56   Titel: Antworten mit Zitat


Noahito hat folgendes geschrieben:
Auf www.bundesliga.de (http://www.bundesliga.com/de/bundesliga/spieltag/2017-2018/11-vfl_wolfsburg-hertha_bsc.jsp?statistics) sehe ich überhaupt keine Assist bei irgendeinem Spiel.

@SL90: Kannst du bitte einen genauen Link posten?


Scroll runter bis du die Aufstellungen siehst und klicke dann auf die "3" (Skjelbred) -> Torvorlagen 0.
Zum Vergleich kannst du dir z.B. die "20" bzw. "21" (Lazaro bzw. Plattenhardt) angucken. Die haben jeweils für die ihre Vorlagen eine Torvorlage in den Statistiken zu stehen.

Wie gesagt, in meinen Augen sollte der Pass von Skjelbred als Vorlage zählen, aber wenn das die offizielle Seite nicht macht, dann ist es richtig, dass Sportradar das auch nicht macht.

P.S. Ob du nun zu transfermarkt.de, SPOX, Ligainsider oder eben Sportradar gehst, überall wird die offizielle Variante übernommen. Nur eben der kicker hat Schelle als Vorlagengeber drin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke.

Wenn ich mir die Statistiken (Ballkontakte, Zweikampfwerte, Passquote) anschaue, dann stellt sich mir die Frage, wie man da auf ne 5,5 kommen kann (wie Weiser, der aber deutlich schlechtere Werte hat), aber gut, das wäre dann nicht mehr Teil dieses Threads.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group