preload
basicPlayer

Spielerbewertungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 08:17   Titel: Spielerbewertungen Antworten mit Zitat

Wolfsburg vs. Hertha,
Endlich mal ein unterhaltsames und leidlich gutes Sonntagsspiel und dann diese Spielerbewertungen.
So macht comunio keinen Spaß mehr.
Könnt Ihr mal Beobachter einsetzen, die wenigstens einen Funken Ahnung haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 10:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Benotungen sind eine Zumutung für jeden Manager. Wenn das so weitergeht wird Comunio viele Manager verlieren.
Nach oben
Söchzig
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 31.05.2009
Beiträge: 7
Wohnort: Minga
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man mal erfahren würde wie genau dieser Computermist seine Bewertungen vornimmt.
Geht aber vermutlich nicht, da man da Geld oben reinwirft und unten irgendwelche diffusen Noten rauskommen.
Da hilft wirklich nur noch kündigen. Die Herren scheinen ja es nicht mal für nötig zu halten sich zu dem Themenkomplex zu äussern.
Fazit: zu satt und zu fett geworden. Zeit für Denkzettel. Von selbst Geld verdienen zu wollen, ohne was dafür zu investieren sollte von den Usern sanktioniert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist wirklich langsam nervig - allein wieder Thiago, in jeder 11 des Spieltages, bei Comunio ne 3 / 4 Punkte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 11:37   Titel: Spielerbewertungen nach dem Zufallsprinzip? Antworten mit Zitat

Nicht, dass ich jetzt was Neues schreiben würde, aber die Art und Weise, in der hier bei Comunio Spieler benotet werden, ist tatsächlich
zum Kotzen. Langsam vergeht einem wirklich die Lust.

Bürkis Leistung gegen Bayern mit 5 zu bewerten (die gleiche Note, wie der Stehgeiger Aubameyang) ist völlig realitätsfern. Oder legen wir jetzt das Gequatsche der Fußballexperten Loddar und Co. bei der Benotung zu Grunde, unabhängig vom Spielverlauf??

Wenn das so weitergeht, ist für mich am Saisonende Schluss hier...
Nach oben
diemoe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.08.2011
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Völlig korrekt. Bewertungen in comunio sind nur noch eine Zumutung. Wie kann es sein, dass z. B. Martinez Note 3,5 bekommt und sein Gegenüber Weigl Note 3. Martinez war einer der stärksten an diesem Spieltag. Überall bei Kicker oder Bild etc. hat er eine super Bewertung. Das gleiche bei Castro Note 2,5? (freut mich zwar ist in meinem Team) und Thiago Note 3. Schon irgendwie komisch. Auch Ullreich der sehr gut gehalten hat nur Note 3,5. Hier stimmt was nicht bei den Bewerten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group