preload
basicPlayer

Bitte Comunio und Tipp Punkte zwischen 2 Accounts übertragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 20:10   Titel: Bitte Comunio und Tipp Punkte zwischen 2 Accounts übertragen Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

da ich in folgender Com aussteigen werde und bereits ein Nachfolger für mich gefunden ist, bitte ich meine Comunio und Tipp Punkte zu dem neuen Account zu übertragen.

Comunio Punkte 217
Tipp Punkte 61

Com - Talentakademie 1 - http://classic.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=2028009

Aussteiger - 12167726
Bembeltowner Rangers - http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=12167726

Neueinsteiger (Wacho) - 11679080
BV Gelbe Wand - http://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=11679080

Und bekommt der Einsteiger dann automatisch 6.510.000€ an Prämien überwiesen für die 217 Punkte, die ich dann manuell wieder abziehen muss?

Bitte bestätigt mir kurz wenn Ihr das erledigen konntet.

Vielen Dank für Eure Hilfe....

Grüße
Marco
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 00:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin zwar kein offizieller, aber ich kann dir gleich sagen, das geht nicht. Weder das eine noch das andere. Du wirst nicht umhin kommen, in der neuen Liga gänzlich bei Null anzufangen. Viel Glück...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 08:03   Titel: Antworten mit Zitat

Da muss ich Zevon widersprechen. Wenn die neue Com damit einverstanden ist, dann ist zumindest das mit den Comunio-Punkten möglich.

Siehe auch dieser Thread:

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=523562&sid=3d8036f7cb58f0da3f3f7019811095b7
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Doch ist möglich. Habe diese Möglichkeit in der Vergangenheit schon öfters in meinen Coms in Anspruch genommen. Zuletzt erst vor ca. 2-3 Wochen. Ist beides möglich, Comunio als auch Tipp Punkte.

@Moderatoren....bitte wie im Startpost beschrieben die Punkte übertragen .....vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2017 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ernsthaft? Krass. Dass es technisch möglich ist, daran bestand kein Zweifel, man kann ja auch Punkte nachtragen lassen. Aber dass die Übertragung umgesetzt wird, das wusste ich nicht. Wieder was dazu gelernt... Dann hoffen wir mal für den Threadsteller, dass sich die Oberen nicht all zu lange Zeit lassen...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bembel 01 , wende Dich diesbezüglich bitte direkt per Mail an info@comunio.de.
Nachdem ich vom letzten Versuch immer noch nicht weiß, wo der Fehler ist/war, würde ich das lieber gleich den Profis überlassen.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mache ich...danke Sancho
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group