preload
basicPlayer

Aus 4 mach 3: Coman, Augustin, Stindl oder Kramaric abgeben?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben (im Hinblick auf die nächste Saison)
Coman
50%
 50%  [ 3 ]
Stindl
16%
 16%  [ 1 ]
Augustin
16%
 16%  [ 1 ]
Kramaric
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2017 17:50   Titel: Aus 4 mach 3: Coman, Augustin, Stindl oder Kramaric abgeben? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich stehe in der Länderspielpause vor der Entscheidung, einen meiner vier Stürmer abgeben zu müssen: Coman, Augustin, Stindl oder Kramarić.

Dabei ist mir gar nicht mal so sehr die erwartete Punkteausbeute in dieser Saison wichtig, da ich alle ziemlich gleichauf sehe, sondern eher die Perspektive für kommende Saison: Wir werden mit 5 behalten spielen und ich tendiere dazu, alle 3 verbleibenden Stürmer mitzunehmen.

Daher meine Frage: Wen würdet ihr mit Blick auf die kommenden Saison am ehesten ziehen lassen?

Rückhilfe bei Begründung selbstverständlich [/list]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group