preload
basicPlayer

Nachtragen von Punkten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
WasteMan
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 12.06.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 8 Nov 2017 23:03   Titel: Nachtragen von Punkten Antworten mit Zitat

Moin,

in unsere Liga bzbg konnte David am Freitag aufgrund des Hacks seine Aufstellung nicht mehr ändern. Bitte 4 Punkte für ihn nachtragen. Danke

Cheers,

Trammy[/b]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Geirr
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2012
Beiträge: 22
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

In unserer Liga sonntaghalle konnte der User serge, der sich aufgrund des Hackerangriffs einige Tage nicht einloggen konnte, die Mannschaft nicht ändern und ging mit zwei unbesetzten Positionen in den Spieltag.

Könnt ihr hier bitte 8 Punkte für die -8 gutschreiben?

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 13:05   Titel: Re: Nachtragen von Punkten Antworten mit Zitat


WasteMan hat folgendes geschrieben:
Moin,

in unsere Liga bzbg konnte David am Freitag aufgrund des Hacks seine Aufstellung nicht mehr ändern. Bitte 4 Punkte für ihn nachtragen. Danke

Cheers,

Trammy[/b]


4 Punkte (incl. Punktebonus) gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Geirr hat folgendes geschrieben:
In unserer Liga sonntaghalle konnte der User serge, der sich aufgrund des Hackerangriffs einige Tage nicht einloggen konnte, die Mannschaft nicht ändern und ging mit zwei unbesetzten Positionen in den Spieltag.

Könnt ihr hier bitte 8 Punkte für die -8 gutschreiben?

Vielen Dank


8 Punkte (incl. Punktebonus) gutgeschrieben.
Nach oben
m3551
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 05:47   Titel: Im minus Antworten mit Zitat

Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 09:11   Titel: Re: Im minus Antworten mit Zitat


m3551 hat folgendes geschrieben:
Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank


Hi,
mir ist für diesen Tag nicht bekannt, dass es da ausserordentliche Probleme gab. Aber für uns ist das eh irrelevant. Wenn die Com möchte, dass Punkte gutgeschrieben werden, machen wir das. Lass das daher bitte von zwei Mitspielern hier bestätigen.
Nach oben
Ill Grande
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2017
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 10:13   Titel: Re: Im minus Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

m3551 hat folgendes geschrieben:
Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank


Hi,
mir ist für diesen Tag nicht bekannt, dass es da ausserordentliche Probleme gab. Aber für uns ist das eh irrelevant. Wenn die Com möchte, dass Punkte gutgeschrieben werden, machen wir das. Lass das daher bitte von zwei Mitspielern hier bestätigen.


Hi,
ich bestätige
Gruß Ill Gande
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Götzinhio
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 06.06.2017
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 10:39   Titel: Re: Im minus Antworten mit Zitat


Ill Grande hat folgendes geschrieben:

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

m3551 hat folgendes geschrieben:
Hallo. In meiner spielgruppe (messirulez) habe ich(m3551) am 14. Spieltag keine Punkte bekommen, da es einloggprobl. Gab und ich am freitag morgen im minus war und somit leihen und verkäufe zu spät getätigt wurden. Bitte punkte nachtragen. Vielen Dank


Hi,
mir ist für diesen Tag nicht bekannt, dass es da ausserordentliche Probleme gab. Aber für uns ist das eh irrelevant. Wenn die Com möchte, dass Punkte gutgeschrieben werden, machen wir das. Lass das daher bitte von zwei Mitspielern hier bestätigen.


Hi,
ich bestätige
Gruß Ill Gande


Servus,
Ich bestätigen ebenfalls.
Götzinhio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Bembel 01
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 14.09.2013
Beiträge: 259
BeitragVerfasst am: 4 Dez 2017 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Dez 2017 20:40   Titel: Bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Der Mitspieler: Obi At, hat in der Liga: l1ndaukickers
die Gutschrift zu spät bekommen und war durch das Verschulden des Admins im minus. Bitte die Punkte berichtigen.
(+16 Punkte. Gesamt 32 für den 16. Spieltag)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 11:16   Titel: Re: Bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


Prometheus hat folgendes geschrieben:
Der Mitspieler: Obi At, hat in der Liga: l1ndaukickers
die Gutschrift zu spät bekommen und war durch das Verschulden des Admins im minus. Bitte die Punkte berichtigen.
(+16 Punkte. Gesamt 32 für den 16. Spieltag)


Punkte gutgeschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 10:01   Titel: Bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat

Hallo,

aufgrund von verspäteter Pokalprämienzahlungen war der User "Lucas Dzeko" unserer Community: "Troisdorfer Allstars", am Freitagmorgen im Minus.

Bitte folgende Punkte inkl. Punktebonus nachtragen:

6
2
6
6
8
2
6
7
-4

in Summe = 39 Punkte

Danke & bitte um kurze Bestätigung hier!

VG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2017 10:08   Titel: Re: Bitte Punkte nachtragen Antworten mit Zitat


smith7 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

aufgrund von verspäteter Pokalprämienzahlungen war der User "Lucas Dzeko" unserer Community: "Troisdorfer Allstars", am Freitagmorgen im Minus.

Bitte folgende Punkte inkl. Punktebonus nachtragen:

6
2
6
6
8
2
6
7
-4

in Summe = 39 Punkte

Danke & bitte um kurze Bestätigung hier!

VG


gutgeschrieben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group