preload
basicPlayer

SVEN ULREICH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Nov 2017 11:16   Titel: SVEN ULREICH Antworten mit Zitat

Liebe Comunio Fans,

der letzte Spieltag hat entsetzen bei mir ausgelöst bzgl der Notengebung.
Ein Sven Ulreich hält Bayern mit mehreren Glanzparaden im Spiel und wird auf jedem Portal gefeiert (Kicker Note 2,0!!!!) und bei Sportradar erhält er eine 3,5!!! Bartra spielt unterirdisch und wird bei der Live Benotung mit -2 aufgeführt. Dann schiesst der junge Mann ein schönes Tor und geht mit 11P nach Hause (Kicker Note 4). Coman leitet jeden Eingriff mit ein und bekommt ebenfalls ne 3,5P (Kicker Note 2,5).

Man sollte hier noch einmal besser hinschauen wie ich finde. Weil man auch sonst WÜrfeln könnte.

In diesem Sinne...

Sportliche Grüße
V. Vega
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group