preload
basicPlayer

Sportradar: Spieler auf anderer Position eingesetzt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 01:08   Titel: Sportradar: Spieler auf anderer Position eingesetzt Antworten mit Zitat

Servus,

ich frage mich, wie ein Spieler benotet wird, der auf einer eher unüblichen Position eingesetzt wird.

Um es übertrieben zu formulieren:

Ein Innenverteidiger wird als Stürmer aufgeboten. Er bringt ohne Torerfolg eine solide Leistung, die einem Stürmer normalerweise die Note 3,5 einbringt.
Nach welchen Kriterien wird jetzt aber mein Beispiel benotet? Werden dort durch Sportradar ebenfalls die Stürmer-Statistiken zugrunde gelegt oder hat er im System weiterhin sein "A" und es wird seine Abwehrleistung benotet? Als Stürmer hätte er vermutlich eine weniger gute Zweikampfstatistik und demzufolge wohl eine schlechte Note.
Dass er mit Torerfolg seine 5 Punkte bekäme, ist bekannt.

Ich frage mich deshalb, da ich Guerrero im Kader habe, der in der Vergangenheit häufig offensiv eingesetzt wurde. Schön, dass er dann für ein Tor einen Bonuspunkt samt guter Note erhielte. Aber wenn ihn Sportradar unflexibel nur als Verteidiger benotet, könnte es ohne Scorerpunkt auch schnell nach hinten losgehen.

Besten Dank. Einen passenden Bereich für die Frage habe ich nicht gefunden. Darf gerne verschoben werden.
Nach oben
ManuMüller
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2017
Beiträge: 45
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2017 08:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird nach der Position bewertet, auf der er tatsächlich eingesetzt wird, nicht nach seiner "üblichen" Position.
Was allerdings passiert, wenn ein Spieler noch während des Spiels seine Position wechselt, ist meines Wissens nach nicht bekannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Nov 2017 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Etwas spät, dennoch nicht vergessen:

Danke für die Antwort. Hilft mir weiter
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group