preload
basicPlayer

Julian Gressel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2017 15:54   Titel: Julian Gressel Antworten mit Zitat

JULIAN GRESSEL VON ATLANTA UNITED
Dieser Deutsche zeigt den Amis, wie Fußball geht


Gressel, gebürtig aus der bayrischen Kleinstadt Neustadt a. d. Aisch, wurde in der US-Profi-Liga MLS nun zum „Rookie des Jahres“ gewählt. Also zum besten Debütanten des Landes – als erster Europäer überhaupt. Team-Offizielle, Spieler und Journalisten stimmten ab, Gressel bekam mehr als 50 Prozent der Stimmen! Nach fünf Saisontreffern und neun Torvorlagen. In den USA gilt er als Riesen-Talent. Das hatte auch schon Schweinsteiger erkannt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2018 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

MLS: Julian Gressel und Kevin Kratz gewinnen mit Atlanta United den Titel
MLS-Held Gressel: Jetzt Bundesliga?


Atlanta United gewinnt das MLS-Finale gegen Portland. Julian Gressel und Kevin Kratz gelingt Historisches. Die Zukunft Gressels ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group