preload
basicPlayer

Lautaro Martínez - Lautaro Javier Martinez

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2017 11:55   Titel: Lautaro Martínez - Lautaro Javier Martinez Antworten mit Zitat

BVB: Zwei potenzielle Auba-Erben im Visier

Avellanedas Martínez ist dagegen mit seinen 20 Jahren noch deutlich entwicklungsfähiger. In bislang 30 Profispielen netzte der ebenfalls 1,75 Meter große Mittelstürmer sechsmal. In der laufenden Spielzeit kam er nach Genesung von einem Mittelfußbruch erst jüngst zu seinem Comeback. Martínez ist noch bis 2020 an Racing gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Jan 2018 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Lautaro Martinez als Aubameyang-Ersatz sofort zu Borussia Dortmund?

Der BVB hat offenbar eine Verpflichtung von Angreifer Lautaro Martinez vom argentinischen Erstligisten Racing Club ins Auge gefasst.

Wie der Independent berichtet, ist der 20-Jährige mittlerweile das Hauptziel von Borussia Dortmund in der aktuellen Transferperiode. Bislang war im vergangenen November lediglich über ein Interesse des BVB am Argentinier im kommenden Sommer spekuliert worden.

Wie die Ruhrnachrichten berichteten, besitzt Martinez bei Racing wohl eine Ausstiegsklausel über neun Millionen Euro. Diese könnte demnach im Winter gezogen werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 März 2018 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

40 Millionen Euro: BVB mischt im Poker um Lautaro Martinez wohl doch noch mit

Einem Bericht von TyCSports zufolge ist Bundesligist Borussia Dortmund in den Transferpoker um Lautaro Martinez von Racing Club de Avellaneda mit einem Angebot in Höhe von 40 Millionen Euro eingestiegen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2018 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

BVB? Gaucho-Juwel entscheidet sich

Borussia Dortmund hat im Rennen um den argentinischen Stürmer Lautaro Martinez den Kürzeren gezogen.

"Dortmund kam zu spät. Sowohl für uns als auch den Spieler", sagte Victor Blanco, Präsident vom Racing Club de Avellaneda dem argentinischen Radiosender Radio Continental.

Stattdessen hat laut Blanco Inter Mailand den Zuschlag bekommen. "Er geht zu Inter. Es gibt keine andere Möglichkeit mehr", stellte der Racing-Präsident klar.

Neben Dortmund war auch Atletico Madrid an Martinez interessiert. Die Spanier boten aber mit 12 Millionen "viel zu wenig", so Blanco. Inter dagegen zahlt angeblich 34 Millionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2018 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

LAUTARO MARTINEZ IS A NERAZZURRI PLAYER!

Lautaro Martinez is officially an Inter player. The Argentine forward has signed a contract with the club that runs until 30 June 2023.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Okt 2022 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse: Lautaro-Berater „wäre nicht überrascht“

Alejandro Camano hat sich zur Zukunft seines Klienten Lautaro Martínez geäußert. Im Interview mit ‚TyC Sports‘ sagt der Berater über ein mögliches Interesse des FC Bayern: „Ich wäre nicht überrascht, denn es gibt immer Anfragen.“

Jedoch habe „Lautaro sehr klare Vorstellungen“. Der Fokus des Stürmers liege auf seinem Klub Inter Mailand und der Weltmeisterschaft mit Argentinien. Dennoch gelte: „In Zukunft kann alles passieren. Inter ist nicht in der besten Situation, aber sie haben eine großartige Mannschaft und es ist ein wunderbarer Ort.“

Im vergangenen Sommer lagen Lautaro laut Camano Angebote mit „beeindruckenden Zahlen“ vor, dennoch blieb der 25-Jährige bei Inter. Dort läuft sein Vertrag noch bis 2026. 2018 war er für 25 Millionen Euro vom argentinischen Racing Club gekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group