preload
basicPlayer

Keito Nakamura

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Nov 2017 18:14   Titel: Keito Nakamura Antworten mit Zitat

Japan-Talent Nakamura im Probetraining beim VfB

Der 17-jährige Offensivspieler von Mitsubishi Yowa, der vorrangig auf dem rechten Flügel beheimatet ist, wurde auf Betreiben seines Managements und mithilfe eines Kontakts zu Guido Buchwald nach Stuttgart eingeladen, wo er sich präsentieren durfte. Immer nah bei ihm: Yamamoris, der jede Anweisung von Hannes Wolf oder eines Mitglieds des Trainerteams sofort ins Japanische übersetzt. Sowohl für Nakamura als auch für Asano, der allerdings schon etwas besser mit den Anweisungen umzugehen weiß.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2023 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht vor Nakamura-Transfer

Eintracht Frankfurt könnte zeitnah den nächsten Sommer-Transfer bekanntgeben. Wie die österreichische ‚Kronen Zeitung‘ berichtet, ist der Wechsel von Außenstürmer Keito Nakamura vom LASK zur SGE bereits fix. Aus dem Umfeld des Spielers sei zu hören, dass der 22-Jährige seine Wohnung in Österreich schon gekündigt habe.

Dino Buric, Sportkoordinator bei den Linzern, sagte am Wochenende mit Blick auf die Zukunft des Japaners: „Wenn ein unmoralisches Angebot kommt und Unsummen auf uns zukommen, dann wird unser Sportchef Radovan Vujanovic auch überlegen.“ Ein solches scheint nun aus Frankfurt eingetroffen zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88814
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2023 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nicht nur der BVB: Bundesligisten wollen Geheimtipp Nakamura

Doch wo geht es hin für Nakamura, der für verhältnismäßig kleines Geld zu haben sein wird? Interesse bekunden laut einem Bericht der ‚Daily Mail‘ vor allem auch Klubs aus der Bundesliga. Das britische Blatt nennt Borussia Dortmund, Borussia Mönchengladbach und erneut Eintracht Frankfurt. Die Hessen wurden bereits Anfang Mai gehandelt.

Aber Vorsicht, auch die englischen Klubs stehen Schlange. Der FC Liverpool, Aston Villa und der FC Burnley haben ebenso angeklopft wie die französischen Vertreter OSC Lille, Stade Reims and Olympique Lyon sowie der niederländische Meister Feyenoord Rotterdam.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group