preload
basicPlayer

P.Max + Öczan vs Philipp - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

den tausch machen weil philipp die bessere option ist
ja.
0%
 0%  [ 0 ]
nein. lohnt nicht.
100%
 100%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 08:53   Titel: P.Max + Öczan vs Philipp - RH 100% Antworten mit Zitat

Das ist die Frage.
Meint ihr der Tausch würde gehen?
Philipp kaufen und gegen p.max und Öczan von stuttgart tauschen?
Ist das pznktetechnisch ein positiver tausch? Wie seht ihr die momentanen einsatzchancen von philipp??

Entscheidung muss heute fallen.
RH bei link 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Aus zwei einen zu machen macht manchmal Sinn. Birgt aber auch ein Risiko in sich, nämlich dann wenn der eine nicht eingesetzt wird, aber die Wahrscheinlichkeit, dass einer der beiden anderen spielt und punktet, deutlich höher ist.

Genauer gesagt: Philipp ist Linksaußen, und der BVB hat mit Reus, Schürrle, Sancho und Larsen 4 weitere nominelle Linksaußen, dazu noch Yarmolenko, Götze und Pulisic, die auch links könnten, wenn sie müssten. Eine Einsatzgarantie wird er auch unter einem neuen Trainer nicht bekommen können, schon gar nicht, wenn der BVB weiter international spielen wird. Die Karten könnten nur dann neu gemischt werden, wenn Mimose Aubameyang seine unprofessionelle Arbeitsauffassung auf die Spitze treibt und einen Wechsel in der Winterpause erzwingt. Denn Philipp kann auch Mittelstürmer ....

Max ist in Augsburg gesetzt, punktet hervorragend (Miese gegen Bayern und RBL verzeihlich), und Öczan hat gerade einen Lauf mit nach oben offener Entwicklung. Somit würde ich diese beiden nicht eintauschen.

RH gerne hier: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524184[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2017 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, würd den Tausch nicht machen.
Besonders Max punktet super und scheint sowas wie ein Sportradar liebling zu sein, lass mal das letzte spiel gegen Bayern weg Auch Augsburg spielt diese saison ganz solide, wovon er auch profitieren wird. Özcan ist grad gut im kommen und punktet solide, denke auch er wird weiter steigen im MW und hat aktuell seinen Stammplatz.

Phillipp hat zu viel Konkurrenz und wird nicht immer spielen. Zudem ist die Situation beim BVB grade sehr unklar und man weiß nicht wirklich was das für ne saison geben wird und wer bald Trainer ist. Wäre mir viel zu riskant bei ihm.

Gerne RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524214
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group