preload
basicPlayer

Vielleicht mal ein neues Benotungssystem zur Winterpause?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
The_Don2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 16.07.2012
Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 17:47   Titel: Vielleicht mal ein neues Benotungssystem zur Winterpause?! Antworten mit Zitat

So Spochtsfreunde,

so langsam reißt uns in unserer Liga der Geduldsfaden mit diesem unglaublich schlechten Benotungssystem. Die Noten, die hier vergeben werden, sind jenseits jeglicher Realität und vermiesen einem den Spielspaß von Spieltag zu Spieltag mehr. Einige wollen bereits nach der Saison defintiv aufhören, obwohl wir hier seit Jahren eine Liga spielen.
Was oder wen soll man Aufstellen, wenn es am Ende keinen Einfluss mehr auf das Ergebnis hat, weil die Noten scheinbar gewürfelt werden?

Und wenn ich mir hier die Shitstorms in den Foren und Blogs ansehe, wollte ihr entweder nach der Saison die Hälfte eurer zahlenden Kunden loswerden oder die Kritik ist euch schlichtweg völlig egal?!
Sucht euch endlich einen seriösen Partner und nicht so eine Kascheme wie Sportradar, von denen vorher noch kein Mensch gehört hat. Sitzen da drei 14Jährige, die das machen?? Oder sind das völlig falsche Algorithmen und Formeln? Weil von Fussball haben sie ja offensichtlich keine Ahnung.

Kommt bitte mal klar und zieht die Reissleine!!! Danke und spochtliche Grüße von einem bedienten User

Zuletzt bearbeitet von The_Don2 am 6 Dez 2017 09:46, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MrX+
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.05.2016
Beiträge: 7375
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wäre es..

Allerdings wird der Vertrag mit Sportradar bis Ende der Saison laufen. Bis zur nächsten Saison müssen wir damit leben oder aussteigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group